Hoddel
Guten Tag, ich suche die Legende mit den GPS Daten der Karten mit Fangplätzen für den Bereich Farsund und Spindfjord, die einst die Nordmänner erstellt haben.
Die Karten habe ich noch, der Teil mit den GPS Daten und den zu erwartenden Fischarten ist mir
abhandenkommen.
Kannst du mir die schicken?
Liebe Grüße,Christian
Legende Seekarten Farsund
-
-
Das mache ich heute im Laufe des Tages Christian.
Hoddel
-
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Hoddel
Moin
Da es 2023 endlich wieder nach Norwegen gehts ( Farsund / Birkenesbukta ) konnte ich so eine Karte mit Fangplätzen für den Bereich Farsund mit den GPS Daten auch gut gebrauchen.
Kannst du mir die Bitte auch schicken?
Liebe Grüße -
Hallo ,
ich bin gerade dabei für eine größere Gruppe ein Angelevent in Norwegen zu planen. Allerdings erst für Oktober 2024. Also noch viel Zeit. Allerdings muss der Ort schon zeitnah feststehen.
Wir fischen immer auf viele Fischarten und auch zwei tage von Land aus.
Jetzt meine Frage, ehe wir uns für Farsund entscheiden:
Bestehen dort im Oktober gute Chancen einige Fischarten zu überlisten? Und gibt es dort gute Strände für die Plattfischangelei ?
Da wir den Bereich um Farsund überhaupt nicht kennen , sind wir auf einige Infos von Euch angewiesen. Man hat ja leider nur ein paar Tage vor Ort.
@ Hoddel : Da scheinst dich dort sehr gut auszukennen. Vielleicht kannst du uns da ein bisschen behilflich sein.
Danke schon mal
Gruß, Andre
-
- Offizieller Beitrag
Moin André,
Farsund ist ein recht weiter Angelbereich. Hast du schon Unterkünfte im Auge?
Hoddel
-
Ich hab an das Farsund Resort gedacht...
Die Unterkünfte sind für unsere Gruppe ideal
-
Kennst du dich in dem Bereich ein wenig aus
-
- Offizieller Beitrag
Farsund Resort buchst du bestimmt über Angelreisen.de. Das ist jedenfalls zu empfehlen.
Du kannst dir aber auch mal die Anlage von Jakob in Bjørnevåg ansehen:
Reiseführer Südnorwegen – Bjørnevåg
Hoddel
-
Ich werde das mal in der Gruppe vorschlagen. Sieht jedenfalls sehr gut aus. Danke für den Tipp.
Weißt du, ob man dort vom Strand aus ganz gut und erfolgreich angeln kann ?
Und wie schaut es im Oktober in dem Gebiet generell aus mit den Erfolgsaussichten? Gibts um diese Zeit noch seehechte im Bereich ?
André
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!