Johannes, bist du Kranfahrer oder Angler?
Du willst den vmtl. Fisch doch ausdrillen und nicht vom Grund heben
so wird geankert normen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Johannes, bist du Kranfahrer oder Angler?
Du willst den vmtl. Fisch doch ausdrillen und nicht vom Grund heben
so wird geankert normen
NORMENNNNNNN.... das sind lumpige 1,5 kg...
.....hab hier noch 2 Balzer Matrix MX-5 Spinnruten die hat der Händler vor Ort gern mal mit 5kg belastet.....zu Vorführzwecken......sah schon gefährlich aus ....
.....aber die können das ab,genau wie Ugly Stik.....Nanoflex und ähnliche Composite-Ruten.#zwinker2*
Johannes, schau in mein Innfjord-Video.
Bei 1:17min fische ich eine Spinne -75g, 2,70m
und es kommt einnKöhler mit 6,5kg hoch.
Geht, ohne Probleme.
Schöne Aktion, Normen.
Ich glaub dir, nur 2,70 ist für mich indiskutabel, da komm ich nicht mit klar.
Nun hab ich hier noch einen Gutschein über einen Betrag liegen, der mir
zu einem "Power Game" mit einer Blue Romance, 40 - 80 Jahre alt und 2,40 gross, Japanerin, verhelfen soll. Nur zu begrabbeln ist das Weib nirgends.
Man was hab ich Sorgen.....
Gibt es eigentlich eine Faustformel? Körpergröße Mann (KGM) Wurzel aus = Länge Angelrute (LA). oder so ähnlich?
Gibt es eigentlich eine Faustformel? Körpergröße Mann (KGM) Wurzel aus = Länge Angelrute (LA).
oder so ähnlich?
2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Gibt es eigentlich eine Faustformel? Körpergröße Mann (KGM) Wurzel aus = Länge Angelrute (LA).
oder so ähnlich?
Jain....
Bei Brandungsruten gab es mal die Faustformel.....doppelte Körpergröße x 2 + 20% = ideale Rutenlänge,heißt bei 175cm Körpergröße = 420cm Rutenlänge.
Das paßt natürlich nur in dem speziellen Fall denn eine 420cm Pilkrute im Boot wäre sicher ne blöde Idee.....
Jain....
Bei Brandungsruten gab es mal die Faustformel.....doppelte Körpergröße x 2 + 20% = ideale Rutenlänge,heißt bei 175cm Körpergröße = 420cm Rutenlänge.
Das paßt natürlich nur in dem speziellen Fall denn eine 420cm Pilkrute im Boot wäre sicher ne blöde Idee.....
Geht auch unter 175cm?
Geht auch unter 175cm?
Nöö,da mußte die Rutenspitze kürzen..............oder wachsen..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!