mal ein paar Bilder von unserem Zuhause
trivelige trøndelag
-
-
Ich glaub, ich muss bei dir nen Kurs belegen. Solche tollen Bilder gelingen mir nie.
Gruß
Kurt -
ich leg noch mal was nach...
-
Ich frage mich schon lange, weshalb die Leute zum Indian Summer so weit fliegen.
-
Bloß gut, dass ich in 3 Wochen wieder nach Norwegen starte. Die Bilder sind genial, man wird richtig hibbelig.
-
Astrid.. wirklich super Bilder
Und um das Bild abzurunden und das man sieht.... es wird in Norge auch geabeitet könntest Du mal paar Bilder von Eurem Bau einstellen...
Hein auf dem Dach..... Hein beim Mauern... Hein mal nicht beim angeln
Danke und schönen GRuß nach Norge... -
im Moment stell ich davon lieber keine Bilder ein. Hier sieht es so wüst aus, dass ihr alle nur Mitleid mit uns bekommen würdet und das will ich nicht. Aber sobald man hier ein bisschen mehr erkennen kann wie das wird, kann ich da auch mal ein Bildchen von einstellen
-
Das ist bei den tollen Bildern ja kaum noch auszuhalten; nur gut , dass in genau 3 Wochen der Norwegen- Bus schon gepackt ist.
-
Alles ausnahmslos tolle Bilder.
-
Ja ,ich glaub eure Wohngegend ist wohl nicht die schlechteste ,für die Bilder. Gruss Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!