Morgen's HDL:),
so- in ner Stunde ist Abfahrt.
Potsdam meldet Wolken und wie fast - nicht auszuhalten- Regen.
Also denn- bis in 14 Tagen.

Mittsommer auf Bømlo
-
-
:ablach:Der kann doch nicht lesen und schreiben - Jerry schaut nur Bilder an:ablach:
Bin doch kein Wal. -
ich werde mal den Oberwasserhahn fuer unsere Ecke suchen - sonst wirds nen nasser Bericht......es schifft und schifft und schifft - muss eh gerade rueber nach Bømlo.
-
Herzlich willkommen im Forum der Norwegen - Angelfreunde Sven
:ablach:Du scheinst hier neu zu sein :ablach:
kann es sein, dass Du jetzt öfters da bist
-
So ,es geht los .Die ersten Nachrichten sind eingetroffen.Frank ist gestern in Flensburg erst mal in einem grossen Angelgeschäft gelandet und hat sein Material aufgefrischt.Unterwegs,in Hamburg, hatten sie noch Freunde aus Sachsen getroffen und somit einer kurzweilige Rast gehabt.Ich denke in Kürze werden die nächsten Infos eintreffen.Ich werde dann wieder berichten.
-
Es geht weiter.Frank und Familie sind gut in Rolvsnes angekommen.Das Wetter ist etwas durchwachsen ,Sonne aber Nordwind .Da war nichts mit rausfahren aufs offene Meer.Aber irgendwie hatte ihn doch noch das Angelfieber gepackt.Drei Pollacks haben die drei aus dem Wasser gezogen .Das ist bestimmt das heutige Abendbrot.Viel werden die Glücklichen nicht mehr anstellen .Nach eigener Aussage sind sie reichlich kaputt und wollen sich erst mal ausruhen.
-
Schön zu hören, dass die drei gut angekommen sind, und wer wüsste es nicht, erstmal ist man platt von der Anreise.
Abendbrot ist auch gesichertund wir drücken die Daumen dass der
Wind nachlässt.
Wäre nett, wenn du beim nächsten Telebimmeln viele Güße
von uns beiden bestellst. :):)
Achim und Mona -
Na dann man Petri Heil, der Anfang ist ja gemacht.
-
nen schönen Urlaub auch von mir, habs jetzt erst gesehen bin gerade aus Irland zurück
-
Die NEWS von heute.Der Wind weht immer noch aus nördlichen Richtungen.Bis heute Mittag haben die drei,2Lumb,1 Pollack,1 Leng und einige mittlere Köhler gefangen.Die Köhler treiben sich im Fjord rum.Obwohl die drei nicht richtig aufs offene Meer konnten ,hört sich doch das schon ganz gut an.Der Junior hat sich in den Finger geschnitten .Muss aber nicht so schlimm sein sonst hätte Frank näheres erwähnt.Im Moment bessert sich das Wetter und auch die Sonne schaut schon hervor.Ich versuche nachher mal durchzuklingeln um noch ein paar Neuigkeiten zu erhaschen.Wenn ich Neues habe ,erfahrt ihr es als Erste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!