Genau so sehe ich das auch. Ich hoffe wir müssen den Stokksund nicht so oft ansteuern.
Auf den Plateaus Vieflua, Andersflua, Seiskallen… haben wir gute Seelachse, Pollack und auch Dorsch gefangen. Man muss nur durch die 20cm Seelachse durch.
Bømlo 2022
-
-
In der Beschreibung steht ca 130 m Parkplatz. Wir sind aber das letzte Haus in der Reihe und würden niemanden behindern. Mal sehen.
Zu unserem Haus gehört auch ein Räucherofen. Habe ich bei euch nicht gelesen. Wenn ihr was räuchern wollt, könnt ihr da ja mal fragen.Gruß Axel
-
Na wie war es Fraika? wir sind gestern Nachmittag angereist und werden morgen wohl das erste mal unser Glück versuchen. Ich hoffe Ihr hattet dann noch eine gute Heimreise.
-
Hallo Bihn,
war insgeesamt ok.
Das Angeln war aber echt schwierig. Wir haben unseren Fisch gefangen. Auf den Plateaus war dieses Jahr nicht wirklich was zu holen. Ausser natürlich die Seelachsbrut.
Ich habe meinen Meterdorsch gefangen und auch schöne Pollak, Schellfisch und Lumpen.
Makrelen kamen in den letzten Tagen in den Fjord.
Parken geht nicht am Haus.
Das Boot zum Haus (Kvernø 680 mit 225 PS) war schon eine Nummer und man war in nullkommanix draußen.
Die Heimreise war entspannt und das Buffet auf der Fjordline gut und reichhaltig.Ich drücke die Daumen, dass ihr euren Fisch bekommt und die Kisten voll werden.
Beste Grüße
Axel -
Normal bin ich in der Zeit, noch in Brandasund, wenn wir nach Bremnes einkaufen fahren, kommen wir immer an den Häusern vorbei.
Mfg GuyHallo Guy, wir sind ab 29.07.2023 wieder bei Viggo. Sollen wir dir irgendwas mitbringen? ronnytorsten@gmx.de
Petry Heil
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!