Hallo Hoddel,
Ich hoffe bei dir ist alles ok!
Wir sind wie letztes Jahr im Haus Camilla untergebracht. Liegt vom Meer aus betrachtet direkt rechts hinter der Insel Boroy.
Tipps und Tricks für den Rosfjord
-
-
Also bei Belland. Dort auf den Stegen kann man es mal auf Platte versuchen, eher aber auf Mefo am Abend.
Übrigens, die Nordspitze von Børøy ist ein Sammelpunkt, wenn die Makrele im Fjord ist: https://kystinfo.no/share/be38377cc68d
Ich schicke dir aber nachher noch mal meine Fangskizzen.
Hoddel
-
Danke, ab 13. Mai wird es aber wahrscheinlich noch zu kalt für Makrele sein, oder. Wie sieht es denn mit Hornhecht ( ich weiß dafür fährt man eigentlich nicht nach Norwegen) aus? Der Raps blüht bei uns ja zumindest!
Hast du eventuell aktuelle Fang- oder Erlebnismeldungen vom Rosfjord? -
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Danke dir!
-
Danke, ab 13. Mai wird es aber wahrscheinlich noch zu kalt für Makrele sein, oder. Wie sieht es denn mit Hornhecht ( ich weiß dafür fährt man eigentlich nicht nach Norwegen) aus? Der Raps blüht bei uns ja zumindest!
Hast du eventuell aktuelle Fang- oder Erlebnismeldungen vom Rosfjord?Aktuelle Meldungen habe ich leider nicht direkt vom Rosfjord, nur von der Gegend um den Leuchtturm von Lindesnes (Neskletten). Da fangen sie sehr gut. Hornhecht, ich bin immer froh, wenn der mir nicht in die Harpe gekommen ist. Direkt auf diesen Fisch zu angeln ist nicht sinnvoll. Meist am Rand vom Ufer so bei 40 bis 60 m Grund. Der Fisch hält sich dann so in 10 m Tiefe auf.
Hoddel
-
Moin in die Runde,
also am Dienstag habe ich mitbekommen das schon Makrele gefangen wurde in Lindesnes
-
Moin in die Runde,
also am Dienstag habe ich mitbekommen das schon Makrele gefangen wurde in Lindesnes
Kleines Gespräch mit Suse gehabt?
Hoddel
-
Kleines Gespräch mit Suse gehabt?
Hoddel
-
Hallo, hast du mir vielleicht Tipps für Stellen zum Leng fangen. Mein Sohn (10 Jahre) hat sich einen Lengfang als Ziel vorgenommen.
Und was hat sich als Köder dafür am besten bewährt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!