Immer wieder möchte ich mich mit anderen Anglern lieber mal telefonisch austauschen, sei es zu dem nächsten Angelurlaub oder zu den vergangenen, oder zu Montagen usw.. Teilweise sind es auch neue Member, die noch keine 10 Beiträge haben. Jedes mal schreibe ich wieder alles extra auf. Ich hätte nichts da gegen meine Tel.-Nr. dauerhaft sichtbar zu machen. Wo ist es am besten, seine Tel.-Nr. für alle sichtbar zu hinterlegen, oder ist das nicht gewollt?

Telefonnummern
-
-
Ich schätze mal, nicht jeder möchte seine Telefonnummer so einfach öffentlich machen. Ich würde mir das auch überlegen.
Alternative wäre aber skype oder ICQ. -
in deinem profil kannst du das doch machen.
antonio
-
Schau mal in dein Profil, dort kannst du die hinterlegen.
Ich habemeine schon lange drin, wenn du auf meinen Namen klickst, wirst du es sehen
-
Hey, Machdeburjer
Die Telefonnummer kann im persönlichen Kontrollzenrum
hinterlegt werden, wenn man möchte.Die"10-Beiträge-PN-Beschneidung" ist hier nicht geschaltet.
Mit der Anmeldung kann PN geschrieben und empfangen werden.Grüße
Heiko -
Schau mal in dein Profil, dort kannst du die hinterlegen.
Ich habemeine schon lange drin, wenn du auf meinen Namen klickst, wirst du es sehen
Mensch, langsam werd ich alt. Da habe ich jetzt sogar die Foren verwechselt (lol) im anderen habe ich sowas nicht gefunden. -
Mensch, langsam werd ich alt. Da habe ich jetzt sogar die Foren verwechselt (lol) im anderen habe ich sowas nicht gefunden.
dann trag sie doch im ander einfach unter der rubrik wohnort mit ein.
antonio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!