Hallo Gemeinde,
aus gegebenem Anlass möchte ich mal einen Vorschlag machen. Unsere Benutzerbilder haben ja oftmals nichts mit unserem wirklichen aussehen zu tun. In diesem Jahr nun ist es uns mehrfach passiert, dass wir an Naffen vorbeigefahren oder vorbeigelaufen sind,....weil man eben die Gesichter nicht kannte Da haben wir doch direkt neben Rudi (Rubido) geangelt und keiner hat sich gegenseitig erkannt. Oder Mario (fjordmaster) und siggi (snake50). Die Jungs waren in Flekke zum Nationalfeiertag. Wir auch! Man ist mit Sicherheit aneinander vorbeigelaufen ohne sich zu erkennen (Flekke ist nicht groß, wir haben 4 Runden gedreht)
Folgender Vorschlag:
Könnte man nicht eine Fotodatenbank hier im NAF einrichten, wo jeder wer will ein Foto seines "Gesichtes" einstellen kann:confused: Man könnte das ja so gestalten, dass unsere Gesichter nur für Member zu erkennen sind.
Dann könnte soetwas nicht noch mal passieren. Wenn man z.B. weiss, dass Rudi und wer auch immer zu derselben Zeit in der gleichen Ecke sind, schaut man einfach vorher in die Datenbank und prägt sich das Gesicht ein. Natürlich könnte man bei jedem einzelnen in die Derichte hineinsehen, ob nicht irgendwo ein Foto vorhanden ist. Meistens sind dann aber mehr als eine Person abgebildet. Wer ist dann wer? Schreibt doch keiner "v.l. nach rechts".
Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?

Fotodatenbank Member
-
-
Und wer soll die Schadensersatzforderungen und Schmerzensgelder bezahlen, die beim Anschauen der Gesichter ohne Zweifel entstehen werden ...
Mal im Ernst - das ist mir in Magdeburg letztes Jahr auch scghon passiert. Wir sollten wirklich mal darüber nachdenken. -
Keine schlechte Idee, Holli!
-
Bin dafür, aber das geht doch auch gleich hier. Das ist ein/der Eisbär (immer der hintere). Oder soll das ohne Fisch sein? Beim grillen könnt ihr euch dazu setzen.
-
Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen. Einen kleinen Anfang haben wir schon hier gemacht.
-
und wie wird mit kleine Fahne am Boot ..
l gesichter ist auch nicht schlecht , aber wer um erlich zu sagen schaut so richtig wer in Boot sitz ( außnahme schöne Frau)
Holger du hast doch so schöne Norwegen Fahne gehabt wie wird mit Forum Fahne ..?
es ist nur vorschlag -
Die Idee find ich gut
Könnte man nicht im Profil ein Echtzeitfoto
unterbringen, oder in der Memberkarte. Name anklicken und schon würde man Bescheid wissen
.....................................................................
Einen kleinen Anfang haben wir schon hier gemacht
......................................................................
KirstinDas ist zwar ne nette Geschichte aber schau mal wieviel Seiten da schon sind, die alle Durchblättern
-
Bin dafür, aber das geht doch auch gleich hier. Das ist ein/der Eisbär (immer der hintere). Oder soll das ohne Fisch sein? Beim grillen könnt ihr euch dazu setzen.
Alter Angeber:) Dein Gesicht würde ich immer erkennen. Auf dem dritten Bild stimmt Deine Aussage "immer der hintere" aber nicht. Da bist Du der vordere
-
und wie wird mit kleine Fahne am Boot ..
l gesichter ist auch nicht schlecht , aber wer um erlich zu sagen schaut so richtig wer in Boot sitz ( außnahme schöne Frau)
Holger du hast doch so schöne Norwegen Fahne gehabt wie wird mit Forum Fahne ..?
es ist nur vorschlagSo Siggi,...das sag ich Deiner Frau
von wegen "ausnahme schöne Frau":eek: Da brennt die Luft bei Dir zu Hause:mad::mad::mad:
Ich glaube Wimpel gibt es schon, oder???:) NAF - shop ist immer noch geschlossen, leider.
-
Alter Angeber:) Dein Gesicht würde ich immer erkennen. Auf dem dritten Bild stimmt Deine Aussage "immer der hintere" aber nicht. Da bist Du der vordere
Neeeee Holger, zum nächsten Naffentreffen komme ich unerkennbar..... mit Mütze und Skibrille, dann erkennst du mich nicht. Und was heist hier Angeber. Wer mich beim angeln in Norge sieht, muß immer mit solchen Bildern rechnen (lol) - bei dir etwa nicht? Dann sollteste mal bei uns mitkommen (Lol). Aber tröste dich, ich hatte noch keinen Heilbutt. Aber dieses Jahr isser fällig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!