Suche Mitfahrgelegenheit für 2022

Julegave

• Liebe Angelfreunde!

Mein Name ist Christian, 51 Jahre alt, bin ein umgänglicher Typ und suche für den Zeitraum April bis Juni 2022 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.

Schön wäre ein Ziel von der Mitte bis in den Norden. Da ich zeitlich flexibel bin, ist die Reisedauer und der Zeitpunkt ziemlich egal.
    Auch der Zielfisch ist egal. Am liebsten wäre es mir, wenn auf mehrere Arten gefischt wird.

Ich bin Norwegen-Neuling, habe noch nie so großen Meeresfischen nachgestellt, obwohl ich schon mehr als 35 Jahre Fischereierfahrung habe. Das Grundlegende muss also nicht mehr lernen, die speziellen Dinge bezüglich Bootsfahrten, Navigation und speziellen Taktiken hingegen schon.

Da ich aus Tirol komme, wäre es natürlich am besten, wenn ich jemanden aus dem Süden Deutschlands oder dem Westen Österreichs finden könnte, da mir ein persönliches Kennenlernen vor der Fahrt schon auch wichtig wäre.

In der Hoffnung, dass sich jemand melden wird verbleibe ich mit

lieben Grüßen

Christian

• Hallo Christian,
    wir sind eine 4er Grp. und fahren im Juli (08.07. - 23.07.22) nach Norwegen und suchen noch 1-2 Mitfahrer. Sind alle sehr Norwegen erfahren und helfen auch gern in allen Dingen. Wir kommen aus dem Raum Passau. Wenn die Entfernung für Dich nicht zu groß ist und Du Interesse hättest, kannst mich ja gern auch telefonisch kontaktieren (0171/7914284) um evtl. näheres zu besprechen.

Viele Grüße

Hans

• Hallo Hans!
    Danke für deine Nachricht. Die Entfernung ist nicht das Problem, meine Schwiegereltern wohnen Nähe Rosenheim, von dort wäre ich ja bald bei euch.
    Ob ich auch im Juli fahren kann, muss ich noch abklären.
    Was ist denn euer Ziel in Norwegen?
    LG
    Christian

• Hallo Christian,
    unser Ziel ist Westnorwegen (Linesoya). Haben dort ein schönes Haus für 6 Personen sowie 2 große Boote bereits gebucht. Unser Fischerurlaub ist immer all inclusiv (Getränke, Verpflegung, Mietwagen, Sprit, Boote, Unterkunft, Fähre) und wird alles aufs Kleinste vorgeplant.

LG
    Hans

• Hallo Christian,
    erstmals nachträglich noch die besten Wünsche fürs neue Jahr! Bitte meld Dich doch nochmals kurz per Telefon bei mir, falls Du noch Interesse hast, Dich uns anzuschließen. Wir sind jetzt bereits 5 Teilnehmer und ich muß langsam mit der genauen Planung beginnen !#angeln3##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!