Suchen Mitfahrer Angeltrip Lavangen (Troms) 1-8.62022

  • Hallo, Ich stelle hier eine Anzeige für meinen Vater ein:


    Suche 2 Mitfahrer für Angeltripp nach Lavangen( Region Troms) vom 01-08.06.2022.
    Ich bin 69 Jahre (PLZ 16928) und habe langjährige Norwegenerfahrung. Bei Interesse bitte Rückruf
    unter Tel: 015204350358

  • Hallo, Ich stelle hier eine Anzeige für meinen Vater ein:


    Suche 2 Mitfahrer für Angeltripp nach Lavangen( Region Troms) vom 01-08.06.2022.
    Ich bin 69 Jahre (PLZ 16928) und habe langjährige Norwegenerfahrung. Bei Interesse bitte Rückruf
    unter Tel: 015204350358


    Hallo- Anbei nochmal ein Update mit Preisen und Details-
    Ich verweise hier mal auf eine eingestellte Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen ( Ich hoffe das ist okay- dien tja dem Zweck- wenn nicht bittte Bescheid geben, dann lösche ich den Link)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…boot/1950655506-242-20825




    Hallo.
    Ich suche für meinen Vater (69 Jahre jung), welcher sich nicht extra im Forum anmelden will- erfahrende Mitfahrer/Angler für eine Angelreise nach Norwegen.
    Es können bis zu 2 männliche Personen mitkommen. Es ist noch offen, ob mit Auto/Fähre oder per Flugzeug die Reise stattfinden wird. Das kann dann abgestimmt werden.


    Die Angelreisereise nach Norwegen in der Nähe von Narvik, findet am 1.6-8.6.2022 statt.
    Es ist ein geräumiges Haus für bis zu 5 Personen (Haus Nr. 43504), welches mit 3 Personen bezogen werden soll (So hat jeder ein eigenes Schlafzimmer und es ist genügend Platz auf dem Boot um vernüftig zu angeln).
    Es ist auch ein 19 Fuß Boot / 60 PS inkl Kartenplotter, GPS, Echolot mit gebucht. Die Kosten pro Person bei 3 Anglern beträgt hierfür ca. 700 Euro ohne Anreise. Alles Pro Nase aufgeteilt!
    Bezüglich der An.- und Abreise:
    Hierzu ist ja eigentlich eine Flugreise sinnvoll. daher sollte man zeitnah agieren um günstige Flüge buchen zu können.


    ->Anreise mit dem Auto, wenn unbedingt gewollt- ggfs nach Absprache.


    Die Haus und die Leistungen sind in den Bilder zu sehen. Es wurde alles über einen Berliner Reiseanbieter gebucht. K-N Berlin.


    Für weitere Fragen oder ein kurzes Kennlernen, wendet euch direkt bitte an meinen Vater:
    015204350358


    Petry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!