Mitfahrgelegenheit 18.05.2022 - 28.05.2022 Afjord / Anlage Lauvstrand

Julegave

• Hallo zusammen,
    leider fallen für unsere jährliche Angeltour nach Laufstrand 2022 unerwartet 2 Gruppenmitglieder aus. Es werden also ein oder vielleicht zwei Mitfahrer gesucht. Vorheriges Kennenlernen erwünscht, um zu sehen, ob es auch passen könnte. Wir sind keine "Hardcore-Angler", sondern machen Urlaub, in welchem wir auch ausreichend angeln; bisher auch immer sehr erfolgreich.
    Um genau zu sein; wir fahren am 17.5.2022 los und sind am 29.5.2022 wieder zurück. Unterkunft und Boot sind gebucht (Fähre noch nicht). Einzelheiten zur Organisation wären dann noch zu vereinbaren.

Sofern Interesse besteht diese Lücke zu füllen, bitte per PN melden.

Gruß
    Harzer

• Hallo Harzer,
    ich komme zwar aus NRW (Wuppertal), bin dann 55 Jahre jung und hätte Interesse. Ich fahre, sofern es klappt alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln, in der Vergangenheit meistens in einer Gruppe 4/5 Leute und das schon seit gut 10 Jahren. Bisher immer mit der Fähre(Colorline) von Kiel nach Oslo und dann quer durch Norwegen bis zum gewählten Ziel. Ich habe ein eigenes Fahrzeug (SUV) und wäre auch bereit jemanden mitzunehmen. Ich kann mich gut in eine Gruppe integrieren, kann Kochen, Filetieren und bin Nichtraucher. Soweit erst mal dazu. Freue mich von Dir zu hören, um mehr Details zu erfahren. Danke und bis dann Norwegentour 2019 (Rene)

• Hallo!Ich bin Frank Baujahr 1960 und komme aus Bühne bei Osterwieck! Fahre seit der Wende fast jedes Jahr mit meinen Kumpels zum angeln nach Norwegen. Da meine Kumpel dieses Jahr aussetzen wollen suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Bin ein positiv denkender Mensch mit dem man Pferde stehlen kann ,aber kann Menschen mit 2 Gesichtern nicht leiden! Falls noch ein Platz frei ist bitte melden. MfG.! 015165176058

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!