ja er fährt noch immer mit uns raus aber er hatte dieses jahr sehr wenig zeit ist mit sein neues und sein altes haus am bauen und sein abendlichen besuch bei uns lässt er sich nicht nehmen gibt ja auch was leckeres zu trinken
Auf zur Insel Skogsoy
-
-
Wollte das nicht so genau schreiben mit den leckeren Getränken .Im Grossen und Ganzen haben wir aber auch immer so unterhaltsame Stunden verbracht.Ich habe noch Videoaufnahmen einer norwegischen Geburtstagsfeier,an der wir auch teilnahmen ,Mann oh Mann.Das war noch im alten Haus.Wie geht es denn Astrid? Die hatte damals einen schweren Unfall und konnte sehr schlecht laufen.
-
ihr gehts ganz gut nur frank muss noch öffter zur massage hat noch öffter schmertzen im kreutz
-
Wieso das denn ? Ist er gestürzt ,weil ihr ihm was Gutes gegeben habt?
-
nein er wurde damals auf der fähre von 16 norwegern zusammen geschlagen und hat noch immer darunter zu leiden
-
Geht gar nicht, wann war denn das ? Ich habe ihn 2006 das letzte mal auf der Fähre getroffen ,zum Glück gesund und munter.Das erschreckt mich was ich hier höre.
-
war 2007 er ist auch nicht mehr auf der fähre arbeitet jetzt bei einer solar firma er hatte ganz schön was abbekommen war sehr lange zu hause
-
Schlimm ,da kann ich ihm nur noch alles Gute wünschen.Mal sehen vielleicht rufe ich ihn mal an.Bei dir bedanke ich mich für die Auskünfte.
-
kein problem habe ich gern gemacht
-
Eines vergass ich noch .Wie hat es euch dort gefallen? Und wart ihr mit der Fischmenge zufrieden? Fährst du nochmal dahin? Wenn gewünscht, ich hab da noch Skizzen ,die bin ich dem Frieder auch noch schuldig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!