Hallo,
mein Name ist Karsten. Da meine Anglreise für nächstes Jahr gekänzelt wurde und ich demnächst meinen Urlaubsplan für 2022 abgeben muß, suche ich auf diese Weise ene Mitfahrgelegenheit. Zu meiner Person: Name steht oben, nächtes Jahr werde ich 62 Jahre alt sein, ein kleinwenig Norwegenerfahrung habe ich, mein Wohnort ist Reichenbach im Vogtland. Ich währe auch in der Lage mit dem eigenen PKW (SUV) zufahren.
Und nun warte ich auf eure Offerten.
Gruß Karsten
Mitfahrgelegenheit für 2022 gesucht
-
-
Hallo,
mein Name ist Karsten. Da meine Anglreise für nächstes Jahr gekänzelt wurde und ich demnächst meinen Urlaubsplan für 2022 abgeben muß, suche ich auf diese Weise ene Mitfahrgelegenheit. Zu meiner Person: Name steht oben, nächtes Jahr werde ich 62 Jahre alt sein, ein kleinwenig Norwegenerfahrung habe ich, mein Wohnort ist Reichenbach im Vogtland. Ich währe auch in der Lage mit dem eigenen PKW (SUV) zufahren.
Und nun warte ich auf eure Offerten.
Gruß KarstenHallo Karsten,
wieviel Urlaub bekommst du denn am Stück?
Ich bin fast immer Alleinfahrer,bin aber nur in Nordnorge und mit PKW unterweges,deshalb die Frage nach der Zeit ! -
Hallo,
ich würde ca. 3 Wochen dafür investieren. -
Hallo,
ich würde ca. 3 Wochen dafür investieren.
Hallo trudendriver,3 Wochen sind wirklich nötig.
Ich bin (Schleiz) gut 3000 km für eine Strecke unterwegs, fahre auch gern Umwege,um einfach immer etwas neues zu sehen.Also 3 Tage hin+3 her,eine Woche weg!
Deshalb meine Frage nach der Zeit.
Vielleicht treffen wir uns mal,ganz ohne Vorbehalte,in Syrau zum Essen.(Haus Vogtland)
Bis wann muß deine Urlaubsplanung fertig sein ? -
Ich denke bis mitte Nov. muß die Planung stehen. Gerne können wir uns in Syrau treffen. Gerne am WE 22-24.10.
-
Ich denke bis mitte Nov. muß die Planung stehen. Gerne können wir uns in Syrau treffen. Gerne am WE 22-24.10.
Alles klar,wir bleiben in Kontakt ! -
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht,wohin es gehen könnte ? -
Mein Name ist Karsten. Du kannst mich auch telefonisch kontaktieren. Nr. 017207961646
-
Hallo Karsten,
ich habe mir die Sache nochmal überlegt.
Ich kann nicht schon im November für nächstes Jahr Urlaub planen.Ich gehöre zur Bauleitung einer Großbaustelle und da ist nunmal eine langfristige Planung unmöglich.
Viel Erfolg bei deiner Suche. -
Danke für die Info.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!