Irland: Behörden suchen mit Drohnen nach Schwarzanglern
Im Kampf gegen illegale Fischerei greifen irische Behörden auf moderne Technik zurück: Sie nutzen Drohnen, um Schwarzangler zu finden....
Drohnen sind ein effektives Mittel gegen Schwarzangler
-
-
Nicht ganz neu die Vorgehensweise aber wirksam! An der Küste von Bornholm werden Drohnen schon seit 3 Jahren von der Fischereiaufsicht genutzt, primär um dort Sünder in den Schutzzonen um die Auen-Mündungen zu sichten!
-
Diese Drohnen gehen gar nicht. Wenn ich mir vorstelle,dass jeder, mit welcher Begründung auch immer, eine Drohne fliegen lassen kann, wird mir schlecht. Es wird sich aufgeregt über Lkw/PKW Lärm, Fluglärm, aber eine Drohnen dürfen umhersurren?? Die Teile nerven richtig. Wenn jetzt noch Amazon oder sonst wer damit Pakete aufliegen will.... Wann findet man dann Ruhe?
-
Man braucht heute schon einen drohnenführerschein.
-
Drohnenführerschein, der Preis wird das schon in der Menge beschränken und der Lärm der Dinger wird von den meisten weit überschätzt! Als ich die erste dieser Kontrolldrohnen auf Bornholm im Einsatz sah und im Schwebemodus rund 100 m über mir war, war sie im allgemeinen Wind- und Wellengeräusch so gut wie nicht zu hören. Von meiner Seite aus ein absolutes "Daumen hoch " für die Kontrollflüge!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!