Schöne Aufnahmen!
Bloß unter Deck könntest du mal "Klar Schiff" machen.
Schöne Aufnahmen!
Bloß unter Deck könntest du mal "Klar Schiff" machen.
Moin Puffin, da hast du natürlich recht. Bei ein paar Tagen an der Kreuz mit ordentlich Wind und Wellen gegen fliegt bei mir unter Deck immer etwas durcheinander, wie wenn man mit einem Womo lange auf Feldwegen oder mit einem Mobo bei entsprechendem Wellengang und Richtung unterwegs wäre.
Ich will aber auch nicht verschweigen, dass es Menschen gibt die deutlich mehr Wert darauf eine super Ordnung unter Deck legen. Ich bin da immer unter Deck ein wenig auf robuster Expeditionstour, und achte viel lieber auf mein Segelmaterial und dessen Organisation. Also wenn ich die Wahl habe, zwischen der größtmöglichen Nutzung eines Segeltages und dem halben Tag im Hafen um optimal aufzuräumen und Hafenkino zu beobachten, bin ich draußen auf See und räume in einer Pause auf wenn ich angekommen, oder das Wetter es unterwegs zulässt. Sehr häufig bin ich ja allein auf Tour sodass ich dan Abends oder Nachts nur noch in meine Koje falle und den Herrgott einen guten Mann sein lasse…
Das Video von der Rücktour hab ich jetzt auch überarbeitet, alles in 4K, andere - längere Schnitte, bessere Kartensichten und ganz coole Musik liegt jetzt drunter. Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir beim machen..
Grenå - Kiel - Elbe Rücktour - Singlehand Reach-Segeln auf der BLUENOSE (Contessa 32) 4K
https://youtu.be/ohp-nXCa_hw
Liebe Grüße
Matt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!