Ghostbusters I
Nicht den Film, den, der das gesagt möcht ich wissen!
Wegen der Abwechselung
Ansonsten passt es ja.
Ghostbusters I
Wegen der Abwechselung
Ansonsten passt es ja.
Wegen der Abwechselung
Ansonsten passt es ja.
Dan Aykroyd als Ray Stantz und zwar beim Einsatz in der Bibliothek. Die genaue Filmminute müsste ich noch raussuchen falls Du die brauchst.
Und weiter
Hier etwas für Fans:
"Jetzt gehen wir ins Führerhaus.............und holen den Führer raus."
Hier etwas für Fans:
"Jetzt gehen wir ins Führerhaus.............und holen den Führer raus."
Die Einsteiger???:)
Kompliment Dachte schon ich wäre der einzige, der die Filme guckt.;)
Dann, am Montag, den 21.09.09 kommt ein Zitat aus einen Film, da möchte ich fast wetten, den kennt hier niemand!
Ich bin gespannt, was da kommt.
Und deshalb mach ich mal nicht weiter und warte was da kommt
Lass uns lieber noch ein paar leichte Zitate übers Wochenende machen.:D
Wenn Achim schon schreibt das niemand diesen Film kennt glaube ich ihm das. Dann kann es sich nur um ein frühes Werk von Sergei Eisenstein oder etwas in dieser Art handeln.;) Aber gespannt bin ich auch, was er so guckt.
"... Dann kann es sich nur um ein frühes Werk von Sergei Eisenstein oder etwas in dieser Art handeln.;) Aber gespannt bin ich auch, was er so guckt.
Nix da mit dem freundlichen Iwan und den Panzerkreuzer .
Und überhaupt Panzerkreuzer – wie soll es dort ein Zitat geben wenn da nicht einmal gesprochen wird ???:).
Iwan der Schreckliche – einer von Stalins Lieblingsfilmen …
Mich interessiert da vor allem die Musik von Sergei Prokofjew, aber auch nicht die aus dem Iwan Film.
Auch noch heute gern gehört von vielen Kindern: „Peter und der Wolf“.
.....
Und überhaupt Panzerkreuzer – wie soll es dort ein Zitat geben wenn da nicht einmal gesprochen wird ???:).
.......
Dir traue ich zu, das Du von den Lippen lesen kannst.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!