Mir scheint, die sind schon vergoldet->..bei dem Preis

Normale Lofoten-Köder
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Wenn du damit am ersten Angeltag dein Limit von 18kg erreicht hast, sind die doch ein Schnäppchen%&Daumen hoch&%
Was hier in den Angelläden hängt würde ich kaum etwas von kaufen. Die besten Plker die ich hatte und von Rapala nicht mehr gebaut werden, brachten richtig gut Fisch. Haben einige Pokale beim Wettangeln geholt. Dann hat irgendson Scheißkerl unser Boot im Winterlager in DK aufgebrochen und u.a. die Kiste mit den Pilkern geklaut. Die Winterpersenning wurde auch zerschnitten.... Hätte zum Mörder werden können....
-
Wenn du damit am ersten Angeltag dein Limit von 18kg erreicht hast, sind die doch ein Schnäppchen%&Daumen hoch&%
Was hier in den Angelläden hängt würde ich kaum etwas von kaufen. Die besten Plker die ich hatte und von Rapala nicht mehr gebaut werden, brachten richtig gut Fisch. Haben einige Pokale beim Wettangeln geholt. Dann hat irgendson Scheißkerl unser Boot im Winterlager in DK aufgebrochen und u.a. die Kiste mit den Pilkern geklaut. Die Winterpersenning wurde auch zerschnitten.... Hätte zum Mörder werden können....
Hast Du ein Foto von den Rapalas ? Ein alter Kumpel von mir lebt
in Finnland und hat soviel Angelgerödel im Keller, das einem
durchschnittlichen Einzelhändler schwindlig werden würde .... -
Mir scheint, die sind schon vergoldet->..bei dem Preis
Stimmt, das sind etwas freche Preise, aber in Ålesund und Molde
und sogar hier bei uns im höchsten Norden sind die um einiges günstiger.Andererseits, die Dinger halten ewig und in einer Kosten-Nutzen-Kalkulation,
wie sie in den Köpfen von norwegischen Berufsfischern nun mal vor sich geht,
würden die allerbestens abschneiden.Wenn man mal, spasseshalber, einen norwegischen Berufsfischer und einen
nicht-norwegischen Angeltouristen auf den best bestückten/sortierten
Angelladen in Norwegen loslassen würde, mit der Aufgabe, drei (3)
typische Utensilien für den Fang von Küchen-Köhlern zu kaufen,
würden sich anbetracht des Ergebisses ganze Welten auftun ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!