Immer mit dem Auto ist ja Mist.

Eine unverhoffte Einladung
-
-
Danke Max für Deinen Bericht...
-
Immer mit dem Auto ist ja Mist.
Wir sind morgens los und abends zurück. Wo ist das Problem?
-
Ich mag es einfach lieber, wenn ich aus dem Bett falle und dann im Boot liege.
Da ich seit ewiger Zeit schon unter "seniler Bettflucht" leide, mache ich mich früh morgens (wenn Edmund noch auf der Matratze liegt #zwinker2*) meistens an Bord zu schaffen. Wenn man dann wegen jedem fehlendem Kaffee oder vergessenem Werkzeug ins Auto steigen soll oder eine halbe Stunde Fußmarsch vor sich hat, finde ich das nicht so prickelnd.
Abends nach der Ausfahrt das gleiche: da will ich auch nicht ewig auf meinen "Tee"warten.
-
Geht mir ähnlich. Ich wäre auch gern zwischendurch beim Pilze sammeln gewesen. Waren ja genügend da. Allein uns fehlte die Zeit.
Und als die beiden Makrelenjäger am Donnerstag nach Bergen gefahren sind, wollte ich eigentlich, aber da hat es dermaßen geschüttet, daß ich vollkommen die Lust verlor. -
Buffet auf der Fähre von Strömstad nach Sandefjord.
Ein paar Bilder mit "gewöhnlichen Zeugs" habe ich weggelassen. Wenn man die Bilder ein wenig vergrößert findet man Kaviar, Krebse, Krabben, Lax in allen Varianten, Thunfisch graved, Matjes in allen Varianten, Roastbeef vom Elch, Hjort( Hirsch) graved, alle Beilagen, die man dafür benötigt, bei den gekochten, bzw. gebratenen Sachen fand sich u.a. auch Fiskeböller, Entenbrust und wieder Hirsch und Elch. Selbstbedienung bei Bier, Rotwein, Weißwein. Und für die Leckermäuler Schlackemaschlü ohne Ende. Auch Rumkugeln. Die 2,5 Stunden haben fast nicht gereicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!