Ergänzung zu meiner Anfrage vom 29.7.: "Mitfahrgelegenheit gesucht"

  • Hallo zusammen,
    ich hatte in meiner Anfrage eine Mitfahrgelegenheit für die Woche vom 20.8. an gesucht, wäre aber natürlich auch gern bereit, zu einem späteren Termin einzuspringen, sofern meine Fa. urlaubstechnisch mitspielt . Solltet jemand bzw. eine Gruppe also einen Ersatzmann zwischen dem 20.8. und Ende September oder in den letzten 3 Oktoberwochen (vom 2.10.-9.10. bin ich auf Kreta, Fisch essen, nicht fangen LC:)) suchen, kontaktiert mich gern, ansonsten steht alles Wissenswerte in meiner letzten Anfrage. ich freue mich (und hoffe...) auf eure Rückmeldungen!
    Herzliche Grüße
    fjord_fischer

  • Hallo zusammen,
    ich hatte in meiner Anfrage eine Mitfahrgelegenheit für die Woche vom 20.8. an gesucht, wäre aber natürlich auch gern bereit, zu einem späteren Termin einzuspringen, sofern meine Fa. urlaubstechnisch mitspielt . Solltet jemand bzw. eine Gruppe also einen Ersatzmann zwischen dem 20.8. und Ende September oder in den letzten 3 Oktoberwochen (vom 2.10.-9.10. bin ich auf Kreta, Fisch essen, nicht fangen LC:)) suchen, kontaktiert mich gern, ansonsten steht alles Wissenswerte in meiner letzten Anfrage. ich freue mich (und hoffe...) auf eure Rückmeldungen!
    Herzliche Grüße
    fjord_fischer

    .
    Wir suchen noch jemanden wenn du Lust hast.

  • .
    Wir suchen noch jemanden wenn du Lust hast.


    Hallo Ronny, danke für das Angebot, ich habe allerdings nur eine Woche zur Verfügung. Wohin fahrt ihr denn und mit wieviel Personen? Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung und wäre ein Einzelzimmer vorhanden (wegen möglicher Schnarcherei...;-)..)? Kannst dich ja gern nochmal melden mit weiteren Infos!
    HG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!