Jürgen für den Bericht Super auch die Fotos
sehr schön geschrieben macht Spaß zu lesen.
Gruß Rudi
Jürgen für den Bericht Super auch die Fotos
sehr schön geschrieben macht Spaß zu lesen.
Gruß Rudi
Gismowolf@
Und wie Du diesmal selbst gesehen und gespürt hast : " man lernt nie aus " !
..................................................................
Hallo WolfgangWo du Recht hast da hast du Recht
Wir hatten zum Beispiel keinen Anker und die letzten 3 Tage war es doch etwas windiger so das das Schlauchboot ganz schön übers wasser flitzteKurzer Hand hab ich uns einen keilförmigen circa 6 Kilo schweren Stein besorgt;)Und Thomi hat den fachgercht (er ist ja schließlich Schlachter) in in ein Ankertau Rinderolladenmässig:D eingewickelt.Das Teil hat uns über 7m Tiefe fest am Platz gehalten das es eine Freude war.Übrigens war ich nachdem mir der nette Däne die Stellen wo wir drumrum geangelt hatten gezeigt hat und mir auch noch Seeringler schenken wollte ne gute halbe Stunde ernsthaft am überlegen mir meine beiden Kopflampen und das Schlauchi zu schnappen und 150m vom Strand entfernt die Nacht zu verbringen ,Nur meine ledierte Bandscheibe (man haben die Dänen weiche Bettmatratzen) hat mich dann doch davon abgehalten
Aber beim nächsten Mal wird das durchgetestet
So mein Jürgen, ich hatte Urlaub und kam erst jetzt wieder zum Lesen. Daggi hätte ich wegen ihrer zurückhaltenden Berichterstattung schon lange auf einem tunesischen Frauen- oder Sklavenmarkt verschachert:cool:.
Gratuliere allen aktiv Beteiligten, war wunderbar zu lesen und hat manchen Schmunzler fabriziert!
Gruß Dieter, der, der auf Fehmarn fast weggeflogen wäre und in 14 Tagen 2 x mit dem Boot auf dem Wasser war
Dieter44@
Daggi hätte ich wegen ihrer zurückhaltenden Berichterstattung schon lange auf einem tunesischen Frauen- oder Sklavenmarkt verschachert:cool:.
Gratuliere allen aktiv Beteiligten, war wunderbar zu lesen und hat manchen Schmunzler fabriziert!
.............................................
min Fru kann da nischt für:eek:
Ich hab in meiner absoluten Gier danach keinen Fisch zu fangen schlicht und ergreifend nicht jeden Abend angerufen:o:o um Bericht zu erstatten:D
Danke an alle für das Lob für unseren Bericht . Wenn ihr an manchen Stellen was zum Schmunzeln hattet freut mich das,Angelurlaub muß nicht immer toternst sein Und wenn man mal um die Fische drumrumangelt,auch egal Hauptsache das Ganze bringt Spass und man kann relexen
Hallo auch von uns
Einen unterhaltsamen Bericht habt ihr da verfasst mit
jeder Menge schöner Bilder.
Hat Spaß gemacht zu lesen.
Schöne Grüße von Achim und Mona
Daggi hätte ich wegen ihrer zurückhaltenden Berichterstattung schon lange auf einem tunesischen Frauen- oder Sklavenmarkt verschachert:cool:.
Dieter wie gemein von Dir! War das eine Mobbingattacke??
Aber wo bleiben die Fotos der ganzen gefangenen Platten, Plattenpapst Jürgen?
Nee, Spaß beiseite - wie oft läuft es nicht so, wie unser Urlaub es vorgibt. Ihr hattet jede Menge Spaß, wie ich anhand der Bilder sehen kann!
Und zu wem die hübsche Tochter auch gehören mag - ihr Papa wird es mal schwer haben mit all den Mengen von Kandidaten.
Viele Grüße aus Bärlin
Karsten
Moin Karsten
Und zu wem die hübsche Tochter auch gehören mag - ihr Papa wird es mal schwer haben mit all den Mengen von Kandidaten
Der Vater hat die Lizens zum Eindosen.(In verschiedenen Literangaben):eek::eek:
Alles anzeigenAber wo bleiben die Fotos der ganzen gefangenen Platten, Plattenpapst Jürgen?
Nee, Spaß beiseite - wie oft läuft es nicht so, wie unser Urlaub es vorgibt. Ihr hattet jede Menge Spaß, wie ich anhand der Bilder sehen kann!
Und zu wem die hübsche Tochter auch gehören mag - ihr Papa wird es mal schwer haben mit all den Mengen von Kandidaten.
Viele Grüße aus Bärlin
Karsten
Na warum steht neben meinem Foto ,Ich kann nicht mehr angeln:D
Ne, mal im Ernst,irgendwie ist mir diese IchMußUnbedingtFischFangen Mentalität futsch gegangen ,jetzt isteher der Weg das Ziel . Wenn ich hier und auch in Norge wirklich auf Fisch loswill gehe ich allein los schalte ab und versuche vollkonzentriert auch was zu fangen.Lese mal die Dream Team HH Berichte dann weißt du was ich meine:)
Die wirklich hübsche Tochter heißt Nicole (Fischfutter) und glaub mir ,das Mädel wird locker mit eventuellen Verehrern selber fertig:D:D da braucht Thomas gar keine Angst zu haben Des past schon;);)
Bernd
der war gut:ablach::ablach::ablach:
halli hallo
ich fahre am 16.10. für eine woche nach grönninghoved. zugegebenermaßen bin ich niemand der zuhause jedes wocheende am see sitzt. aber im dänemarkurlaub nehme ich mir die zeit zum angeln, die sonst in der heimat nicht übrig bleibt, deswegen habe ich mich extra für diese frage angemeldet soll ja auch was werden....
nach akribischer internet-recherche hatte ich mir eigentlich gammel albo als erste anlaufstelle auserkoren, nachdem ich euern bericht gelesen habe werde ich es aber wohl doch auch mal quasi "vor der haustür" in der bucht vor grönninghoved versuchen. deswegen wollte ich nochmal nachfragen...:
links in der bucht heisst richtung bjert strand!? ich hab da mal ein paar stellen markiert, vielleicht könntest du mal dein statement abgeben...:)
außerdem habe ich zwar ein robustes schlauchboot (also wirklich kein supermarkt-rammsch für 25 €uro;)) für zwei leutchen zur verfügung, allerdings nur zum rudern und ohne motor:o
wie sieht denn das aus mit der strömung in der bucht?! die soll ja im nördlichen kleinen belt an manchen stellen schon heftig sein, aber dort in der bucht sollte es auch beim rudern keine probleme geben, oder? ich frage lieber nach, sicher ist sicher ;)!!!
danke schonmal im voraus
sollte es bei mir in der bucht dank deinen tipps besser laufen, werde ich auf jeden fall bericht erstatten
Gruß, Brause-Sause
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!