Hoffen Ihr seid nicht Sauer:confused:
.......................................................
Wir sauer???:)???:)
nööööö, nie nich...seh zu mach hin:D:D:D
Zurück aus Abelsnes Teil 1
-
-
Ich habe unter Holger's Bildern ein (wenn auch unscharfes) Foto von der Abschlepp-Aktion entdeckt.
-
Holger ..
was hab ich gesagt .. Ronny hat alles Fotografiert -
.. Ronny hat alles Fotografiert
Nö, das Bild ist von Holger. Ich hatte mir die nur auf den Rechner kopiert.
-
Ronny übe Nachsicht, Holger darf in seinem Alter schon mal was vergessen,aber es hat oft nichts mit dem alter zu tun, auch Silberlinge tragen zum
vvergessen bei,:ablach: Holger ich spreche aus Erfahrung,Gruß Rudi
-
Ich wusste das ich das fotografiert habe! Weil das bild so Schei...war hab ich es gelöscht. Ronny hatte aber die Urversion schon auf seinen Rechner gezogen.
@ Rudi, hat nichts mit Silberlingen zu tun...liegt einfach am älter werden -
Ich wusste das ich das fotografiert habe! Weil das bild so Schei...war hab ich es gelöscht. Ronny hatte aber die Urversion schon auf seinen Rechner gezogen.
@ Rudi, hat nichts mit Silberlingen zu tun...liegt einfach am älter werden
Holger du bist Ochs ..
dass Ronny von dir alles hat und du schnallst sogar nicht ...HDL:) -
Nach dem unsere Yacht:eek: mit dem Hammer repariert wurde , hat die Sache 2 Tage gehalten !! Neues Schleppmanöver von netten Anglern und wir bekamen endlich ein neues Boot ( Fotos nach dem Bericht) !! Von da an gings Aufwärts ! Konnten uns beruhigt auf den Lowrance konzentrieren und hatten dann auch glück mit nem großen Schwarm Köhler , westl. der kleinen Insel mit dem Turm drauf (Risholmen???) vor Andabeloy !!! Hatten den Tag reichlich in der Pfanne ; alle so um die 50-60 cm ! Diese Stelle war unser häufigster Anlaufpunkt nachdem wir an Hand der Skizzen , Danke nochmal dafür , fast alle markanten Fanggründe Ergebnislos angefahren hatten ! Natürlich haben wir auch an anderen Stellen Erfolge gehabt . Selbst am Bootsanleger wurde erfolgreich auf Hering gefischt , so was haben wir noch nicht erlebt !!
Viele Fische, die gefangen wurden, waren voll mit Pelletz von den Farmen obwohl wir nicht in der Nähe gefischt haben . Scheint also das Hauptnahrungsmittel der Jungs zu sein :D!!! Ein Highlite war der Fang eines kapitalen Seehasen(ist meiner Frau geglückt)! Natürlich waren wir nicht nur Angeln , so`n bißchen Kultur hatten wir auch z.B. der 17.Mai in Flekkefjord,
super Erlebnis :)!! Der weiße Strand vor Lista mit allem drum und dran gehörte auch dazu !! Um es auf den Punkt zu bringen : Hatten etwas mehr Fisch erwartet (selbst die Jungs die auf dem Listaplateau waren ) , aber es hat für ein paar gute Mahlzeiten und ein bißchen für zu Hause gereicht !
So das war`s von uns
Jetzt noch die Bilder !!!!!!Grüße von Mario und Siggi(Snake50)
-
Hei Mario und Siggi,
so schlecht sieht doch das Boot gar nicht aus? Da konntet Ihr Euch doch sogar mal bei schlechtem Wetter verkrümeln unter Deck. Oder war das schon der Ersatzkutter?
Am 17.05. waren wir auch in Flekkefjord und haben dem bunten Treiben zugesehen. Bestimmt sind wir aneinander vorbeigelaufen. War wie mit Rudi (Rubido). Die Jungs haben 20 m von uns entfernt geangelt und man hat sich nicht erkannt.... Schade eigentlich -
Hollo an alle
Hey Holger: Das Boot ist das alte nur wenn der Motor nicht will rudern geht schlecht oder???sonnst war es nicht schlecht.
Vieleicht hast du uns Drei ja gesehen hier mal ein Bild von uns Drei
V.L. Mario Diana und Ich.Gruß Siggi und Mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!