1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Linesøya 2021

• Kaeptn
  • 15. Juni 2021 um 08:01

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.335
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 15. Juni 2021 um 08:01

Im Reisebericht vom letzten Jahr hatte ich angekündigt, dass wir dieses Jahr zu Mittsommer auf Linesøya sein werden. Doch wie viele unserer Angelfreunde hier sind auch wir Opfer der norwegischen Corona-Politik. Die geplante Tour kann zu unserem größten Leidwesen nicht stattfinden. Haus- und Bootsvermieter hatten das wohl schon geahnt und noch gar keine Zahlungen von uns angefordert. Das Mietfahrzeug war „unter Vorbehalt“ reserviert und auf die Buchung von Fähren hatte ich noch verzichtet. Es entsteht uns also kein finanzieller Schaden.

Zum Glück sind alle in der Gruppe zeitlich extrem flexibel und weil in der zweiten Augusthälfte noch Kapazität im Vågan Feriegård frei war sowie ein passendes Leihfahrzeug erfolgreich aufgetrieben werden konnte, geht es auch heuer doch noch für zwei Wochen nach Norge. Da hält sich die Trauer über die verpasste Mittsommer-Tour in Grenzen.

Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

• Silda
    Messerschleifer(in)
    Reaktionen
    105
    • 15. Juni 2021 um 11:28

In deinem Lenghausen ging letzes Wochenende gar nichts, aber das ist sicher kein Trost.
    Ich hatte mich im kleinen Boot mal hingetraut von Afjord - aber dann kam recht schnell Wind auf, so dass ich mit 500g Blei den Grund nicht mehr halten konnte und mich dann doch recht zügig wieder in sicheres Wasser begeben habe.

Ich verstehe auch nicht, warum die gestern Deutschland auf rot gelassen haben, man kann nachlesen, dass die Bedingung für Gelb 14 Tage <25er Inz... ist. Ich dachte, das hätten wir???
    Ich würde ja an deiner Stelle Anfang Juli auf Risiko buchen ;)

p.s. Colorline fährt inzwischen wieder mit einem Schiff und bietet ab 01.07. Kiel-Oslo an#zwinker2*

Gruß_Silda

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.335
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 15. Juni 2021 um 14:15

Hallo Jan,
    mich wundert immer wieder, wie weit Du mit deinem Böötchen die Gegend da oben unsicher machst. #zwinker2*
    Bei 500g Blei bin ich auch nicht mehr zu haben, da können die Lengs noch so groß sein.
    Wir wären ganz gerne auch etwas früher in unser Revier zurückgekehrt, aber über den gesamten Juli hinweg war auf dem Vågan Feriegård keine der Wohnungen frei. Deshalb besser spät als gar nicht. :happy:
    Dir noch viel Petri Heil da oben! Nur gut dass ich Dir das nicht neide ... :Ablach:
    Gruß Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8