Im Reisebericht vom letzten Jahr hatte ich angekündigt, dass wir dieses Jahr zu Mittsommer auf Linesøya sein werden. Doch wie viele unserer Angelfreunde hier sind auch wir Opfer der norwegischen Corona-Politik. Die geplante Tour kann zu unserem größten Leidwesen nicht stattfinden. Haus- und Bootsvermieter hatten das wohl schon geahnt und noch gar keine Zahlungen von uns angefordert. Das Mietfahrzeug war „unter Vorbehalt“ reserviert und auf die Buchung von Fähren hatte ich noch verzichtet. Es entsteht uns also kein finanzieller Schaden.
Zum Glück sind alle in der Gruppe zeitlich extrem flexibel und weil in der zweiten Augusthälfte noch Kapazität im Vågan Feriegård frei war sowie ein passendes Leihfahrzeug erfolgreich aufgetrieben werden konnte, geht es auch heuer doch noch für zwei Wochen nach Norge. Da hält sich die Trauer über die verpasste Mittsommer-Tour in Grenzen.
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!