„Jetzt seht ihr mich, jetzt nicht mehr!“

  • Sag mal hast du dir die Fotos aus deinem Link eigendlich angeguckt.....wenn man ein Schiff versenken will um es eventuell sogar als künstliches Riff für Lebewesen aller Art zu nutzen dann wird es total entkernt alle Schmierstoffe Fette und auch Kunststoffe aller Art plus des Treibstoffes werden entfernt und es wird vorsichtig langsam versenkt und nicht wie auf den Fotos schlicht und einfach in die Luft gesprengt,die Indonesier sind so dämlich das sie ihre Traumstrände schon allein durch den ganzen Scheiß der da an der Oberfläche treibt ihre Traumstrände*rolleyes* versauen........


    HAST DU DIR DIE BILDER SELBST MAL ANGESCHAUT???
    Ich habe mir Michaels Link durchaus angeschaut und auf keinem Foto klare Hinweise für Schmierstoffe oder sonstigen "Schmodder" als Reste auf den gesprengten Schiffen erkennen können*rolleyes*
    Aber DU hast doch sicher einen Röntgenblick mit chemischer Analyse, der das Gegenteil beweist, oder?:wave:
    O Meister des Pessimismus, lass uns an Beispielen der Fotos an Deinem offensichtlich überlegenem Wissen teilhaben, Bitte!!!*eek*:wave:
    Ach ja, weißt Du auch warum sie die Schiffe nicht einfach "absaufen" lassen, sondern in die Luft sprengen?
    Ich will's Dir sagen, ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen#zwinker2*
    Ganz einfach, es geht um Publicity, um den öffentlichkeitswirksamen Effekt, um ein Zeichen für die Piratenfischer zu setzen, dass hier nicht nur mit diplomatischem Blabla zu rechnen ist.
    Eine Explosion macht als Meldung im Fernsehen einfach mehr her als ein nahezu klinisch "abgluckerndes" Schiff, so einfach ist die Rechnung!

    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

  • Habe ich irgendwo geschrieben das ich auf den Fotos Schmierstoffe oder ähnliches gesehen habe !!! Wenn das ganze Treibgut Aller Art von dem Kahn und von den ganzen anderen gesprengten Kuttern nicht die Strände vermüllt und versaut dann weiß ich auch nicht..das hat nicht im geringsten mit meinen angeblichen Pessimismus zu tun sondern ist blanke Wahrheit.Nur einen größeren Fischkutter von allen für die Umwelt schädlichen Stoffen zu befreien dauert mehrere Wochen wenn nicht Monate.,das heißt nähmlich bis aufs Metall oder Holz alles weg und das mal die ganzen Schiffe die sie da versenkt haben.Und noch eins,ich hoffe die machen mit ihren eigenen Kuttern um diesen Kutterfriedhof einen großen Bogen.Geisternetze sind gerade weltweit groß im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!