Hallo Werner wann willst Du denn nächstes Jahr nach Sletterhage??
Wenn mich nicht alles täuscht wird es eine Tour im Mai nach Sletterhage geben, zumindest hatte das Ehrhart110 mal erwähnt.
Hallo Werner wann willst Du denn nächstes Jahr nach Sletterhage??
Wenn mich nicht alles täuscht wird es eine Tour im Mai nach Sletterhage geben, zumindest hatte das Ehrhart110 mal erwähnt.
Hallo Andreas !
Wir werden wohl vom 1.5.-8.5. nach Sletterhage fahren. Da ich schon immer Anfang November meine Urlaubsplanung für nächste Jahr abgeben muß wird das dann nichts werden. Sonst hätte ich mich da schon mal mit angemeldet.
Gruß Werner
Hallo Andreas !
Wir werden wohl vom 1.5.-8.5. nach Sletterhage fahren. Da ich schon immer Anfang November meine Urlaubsplanung für nächste Jahr abgeben muß wird das dann nichts werden. Sonst hätte ich mich da schon mal mit angemeldet.
Gruß Werner
Hier schreibt Andreas Michael
Das ist natürlich ärgerlich Werner, wobei nur ärgerlich das Du/ Ihr nicht an dem Plattenangeln teilnehmt
Ihr habt aber gute bis sehr gute Möglichkeiten trotzdem dem begehrten Platten nach zu stellen. Ich sage nur Seeringler bringt den Erfolg, und vergesst bitte die Wattwürmer die braucht Ihr da sogut wie garnicht.
Wer weiss vielleicht findet sogar das Plattenangeln genau an diesem WE statt- Wer weiss das schon.;)
Hallo Andreas !
Das wäre ja rein zufällig wenn es an dem Wochenende stattfinden sollte.;)
Sonst sind wir die Jahre immer auf Langeland-Fredmose gewesen. Auch dort habe ich immer mit Seeringelwürmern geangelt. Sind dort auch fäniger als Wattwürmer.
Gruß Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!