Mein Neid ist dir gewiß. Schöne Bilder von meiner lieblings Insel. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder angreifen.
Bis dann
Calle
Island 2009
-
Gast-KdA -
2. Juni 2009 um 00:44
-
-
Klaus schöner Bericht noch schönere Fotos klasse.
Gruß Rudi
-
Hallo Klaus,
ich habe mir noch Deine Bildbeschreibung runtergeladen : hast Du auf dem einen Bild tatsächlich Dorsche die Du mit Brot an-/gefüttert hast ?
So wie wir in germany Karpfen anlocken ?
Oder ist das ne geschickte Fotomontage ???
Gruß
Robert -
Schöne Bilder Klaus.
Hats dieses Jahr mit dem Halibutt geklappt? Ich meine den, den Du im vorigen Jahr nicht haben wolltest -
Die Kveiten wollten nicht so wie ich deswegen muss ich im nächsten Jahr noch mal hin. Die Dorsche lassen sich durch klopfen auf einen Stein anlocken und fressen teilweise sogar aus der Hand auch 2-3 Seehasen sind mit von der Partie. Ich muss noch ein paar Bilder sortieren dann gibts den 2.Teil.
-
... unglaublich ...
ich werde in knapp drei Wochen mal auf den Boden Deines Bootes klopfen und sehen ob das was bringt
ha det
Robert -
Die Reise in den Süden war gemütlich und bei bestem Wetter am späten Nachmittag kamen wir im Haus an und einräumen war angesagt. Unser Hausvulkan lag im Sonnenschein.
-
Nun erst mal eine Woche mit entspannen und Naturwundern. Gullfoss,Kerid,Geysir,Pingvellier,Blaue Lagune und Walsafari mit einem kleinem Schweinswal
-
Das Haus Leni ist eine Perle unter den Ferienhäusern mit allem ausgestattet und liegt 10min vom Geysir und ca 30min vom Gullfoss bis auf ein paar Nachbarhütten die nur am Wochenende besucht sind hatten wir nur die Nachbarn von den Bildern.
-
Am 03.06 ging es zeitig zurück zur Fähre aber wir wurden erst mal gestoppt weil uns ein paar Häuser entgegen kamen. Weiter ging es vorbei an Wasserfällen,schwarzen Wüsten, entlang des Vatnajökull mit Besuch der Gletscherlagune nach Seydisfjordur wo die Fähre auf uns wartete.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!