Mitfahrgelegenheit

  • Na das sind doch schon mal Infos, ich bin 53 und mit der 98 dachte ich du bist erst 22. Zu große Altersunterschiede bei langen Touren und eine Woche enger Raum kann auch gewaltig schief gehen und ich würde mich allein mit zwei jungen Bengels immer in der Vaterrolle sehen. Gut, Raucher bin ich auch aber nur draußen und zum Wandern fahre ich mit Familie, ich bin daher überwiegend auf oder am Wasser. Ich war im Süden in der Mitte und nördlich und wollte im Mai nach Hitra obwohl eigentlich Utvorda mein Lieblingsgebiet ist. Wir waren 12 Mann aber im September kann niemand oder nur ein bis zwei Mann.
    Wenn Norwegen uns in den nächsten Tagen die Einreise verwehrt und du immer noch suchst könnten wir ja mal über September reden. Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin, bei mir ging erst mal alles schief und dann hatte ich knapp 2 Wochen Zeit bei einer Gruppe aufzuspringen.
    @dR ich bin bis zum 25. 6. In Utvorda, lohnt sich also nicht mehr für Dich, Gegend ist dann leer

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!