Das freud mich für die beiden und allen die jetzt oben sind,
Dank an unseren Auslandsreporter Harald Gruße zurück.
Gruß Rudi
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Das freud mich für die beiden und allen die jetzt oben sind,
Dank an unseren Auslandsreporter Harald Gruße zurück.
Gruß Rudi
SMS-Originaltext von heute, 16:30 Uhr:
"WV (=Wettervorhersage/ die bekommen die beiden täglich aktuell von mir) paßt. Noch etwas wellig aber Öyagrunnen geeignet.Wieder gute Köhler und Pollacks bis 80 cm gefangen. Nachbarn haben Lumbs und Lengs gefangen. Gleich geht´s nochmal raus.
Gruß Mona und Achim"
voraussichtliches Ende des Angeltages gegen 24:00 Uhr
Eine erfreuliche Nachricht das es den beiden doch einigermaßen gut gehrt
hoffen wir das es besser wird.
Geuß Rudi
Wetter und Windvorhersagen für die nächsten 3 Tage sehen gut aus .
Oyegrunnen könnte klappen .
Harald richte mal schöne Grüsse aus und erinnere die beiden an die 15 kg Regel
So,
Grüße sind ausgerichtet - mal schauen, wann es das nächste Mal ´ne Live-Meldung gibt
:cool:
Hallo Dorschpappa,
da habt ihr ja tolle Fänge gehabt - unser 75 er Leng meiner Frau war bisher der beste, aber ich bin übereugt, die noch zu toppen:ablach::ablach:! Hab jetzt erst gesehen, dass Du auch etwas nördlicher bist! Viele Grüße und vieel Erfolg
Dingo
Grüße aus dem Forum wurden dankend angenommen. Die beiden senden liebe Grüße zurück.
Wind hat wieder etwas aufgefrischt, so dass man abwarten muß, wie es weitergeht.
Matthias:
Hinweis zur 15-kg-Regel ebenfalls dankend registriert. Achim angelt ab sofort ohne Haken weiter :ablach::ablach::ablach:
Matthias:
Hinweis zur 15-kg-Regel ebenfalls dankend registriert. Achim angelt ab sofort ohne Haken weiter :ablach::ablach::ablach:
Bei Achim habe ich keine bedenken ,aber bei Mona :eek:
Keine Sorge Matthias - Achim ist der Angler, Mona die Köderbeauftragte (sie kümmert sich um den "Wurm")
Und schon geht es in Eigerøy weiter. Fisch beißt immer noch gut, Wetter ist super wie auf Malle, Fischkisten sind schon gut gefüllt. Und nun kommt´s:
Achim und Mona beenden die "normale" Angelei
- mit z.B. Rumpilken
Nun geht es los mit zielgerichtetem Naturköderangeln.
Ich glaube, die beiden wollen es nun doch noch zwingen, den besten Leng, Lumb, oder sogar den "Süd-Heilbutt" des Jahrtausends zu landen.
Drücken wir mal alle Daumen dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!