Vesterålen – Traumziel mit Traumfischen

• Ein Topbericht! :baby:
    Der unverwechselbare Abzug eines Heilbutts treibt einem stets das Adrenalin in die Adern, dazu das Bangen ob alles hält? Da steckt Suchtpotenzial dahinter, stimmts?

Ja, ja Kaeptn,
    da ist wohl was dran, aber es macht halt 'nen Heidenspaß, wenn der Klicker von der Rolle eingeschaltet ist und so ein Butt abzieht und das noch bei hart eingestellter Bremse. Obwohl es kreischt, so was kann man stundenlang hören...

Gruß Uwe :wave:

09.05.2012 - 20.05.2012 Vinjesjøen /Vesterålen
    22.08.2012 - 03.09.2012 Gjesvær/Nordkapp
    :wave:

• Erstklassiger Bericht! Auch mir ist `s das ein ums andere Mal ans Herz gegangen einen "besonderen" Fisch zu entnehmen. Irgendwie komisch aber in solchen Situationen zeigt sich wer den nötigen Respekt vor Mutter Natur hat.

Macht weiter so !!! Grüße aus der Lausitz :wave:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• Hallo Uwe, euer Bericht ist ganz große Klasse und auch deine Zeilen an Prappo waren sehr interessant. Vieleicht auch Dank deiner Überzeugungsarbeit bei Dieter hat er jetzt nicht das Problem seiner Frau zu erklären das nichts gebissen hat sondern jetzt hat seine Frau ein Problem das da lauten könnte "Dieter, wieviel Wochenenden im Jahr müssen wir jetzt Heilbutt essen".Aber Uwe sicher kannst du da auch wieder helfen. Weiter so Jungs gruß der Olli

• :Danke: erstklassiger Bericht, schöne Bilder und super Fänge !
    Viele Stationen Eurer Reise kenne ich auch sehr gut, da weckt so ein Bericht Erinnerungen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• :Danke: fuer diesen schønen Bericht!!! :baby:

Fuer mich war es dieses Jahr auch der erste Butt und glaube mir ich kann mich voll in deine Lage vor einigen Jahren versetzten! Mit den Trænen in den Augen und so...bei uns war es im April genau das Gleiche und wenn ich mir das Filmchen immer wieder anschaue,ja ja der erste Butt ist wohl der schønste im Leben!

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• Ein Super Bericht ! Ja Thommy hat einTraumziel mit Traumfischen !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!