Farewell, Udo....

  • Ich wurde von Martin, ehemals Member Martin1, gebeten den folgenden Text zu posten.
    Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach.




    Irgendwann werden alle zur letzten Fahrt abgeholt.
    Udo war jemand mit Prinzipien und das ist heute selten genug.
    Dafür hat er stets meinen Respekt und meine Anerkennung gehabt,
    auch wenn wir meinungstechnisch auseinander lagen.


    Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden.
    Gehe in Frieden auf diesem letzten Weg!


    Martin1

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Das gibt’s doch nicht !
    Jetzt auch noch Udo...
    Jockel (Heilbuttteacher) und ich waren mit Udo und seinem Kumpel 2008 zusammen in Rorbuer 6 in Helges Fishingcamp..., als das „Norwegenseminar“ von Herbert Jordan noch am Knarrlagsund abgehalten wurde...
    Wir hatten endlos Spaß, sowohl auf dem Meer als auch in der Hütte, haben gemeinsam gekocht und das ein- oder andere Bier zusammen getrunken.
    Später hatten wir regen Kontakt als er sich das 24ft Kaasboll auf der Messe in Düsseldorf gekauft hat, darum habe ich ihn tierisch beneidet.
    2009 war er dann mit Wohnmobil, seinem Riesenschnautzer und neuem Boot im Schlepp wieder zeitgleich mit uns bei Helge.
    Über das Forum habe ich dann mitbekommen, wie er nach Schweden ausgewandert ist, er hat ja sogar das Boot später in gelb-blau umlackiert...
    Machs gut Udo, Ruhe in Frieden !

    Grüße,
    fishcat


    fishcat @ Hestoysundet 2023

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!