Bei den Gewächshäusern wären wir dabei, lt. Homepage sind diese leider bis frühjahr 21 geschlossen.
Das ist schade, müssen wir uns halt noch ein anderes Ziel ausgucken. Vielleicht hat Petra noch einen Geheimtipp?
Bei den Gewächshäusern wären wir dabei, lt. Homepage sind diese leider bis frühjahr 21 geschlossen.
Das ist schade, müssen wir uns halt noch ein anderes Ziel ausgucken. Vielleicht hat Petra noch einen Geheimtipp?
Danke Bernd für die ersten Informationen. Dem "Angelfreund" werde ich bestimmt einen Besuch abstatten.
Das stimmt leider... Unsere Gruson Gewächshäuser sind bis zum nächsten Frühjahr geschlossen. Dort wird umfangreich um- bzw. angebaut. Müsst Ihr unbedingt nächstes Jahr mit auf den Plan nehmen
Aber für dieses Freundetreffen hätten wir schon noch den einen oder anderen Tipp für die "Nichtmessebesucher". Ich denke, das besprechen wir dann am Freitag Abend
Machen wir Petra und wir sind schon gespannt auf deine Vorschläge.#
Viele Grüße
Peter
Ich glaube, es ist keine Überraschung, wenn ich sage: Unser Treffen wurde abgesagt, Covid-19 hat halt alles im Griff.
Sobald es die Situation zulässt, wollen wir das Treffen, auch ohne Messe, nachholen.
Genau so ist es... leider. Es ist besser so, alles andere wäre unverantwortlich.
Das Freundetreffen verschieben wir, da sind wir uns alle einig. Wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Bis dahin bleibt alle gesund!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!