Nur die Ruhe Männer, ist nicht vergessen !

Knarrlagsund - Die Anfahrt Mai 2009
-
-
So der zweite Teil ist auch fertig
...manchmal dauerts halt etwas länger... -
Geht ja richtig spannend weiter.Hast du keine Angst um deinen Hund ? Der steht da so stolz und ohne Schwimmweste:D auf dem Bretchen.
-
Warum sollte ich Angst um meinen Hund haben, er vertraut mir und ich ihm
-
So der zweite Teil ist auch fertig
...manchmal dauerts halt etwas länger...
Na bitte, geht doch:DDu bist Dir aber bewußt, dass Du nahe an einer empfindlichen Strafe vorbeigeschliddert bist.:p
-
Hallo Udo,
da fehlt doch aber noch was- oder ?
Da gibt es dann doch bestimmt noch einen weiteren Teil des Berichtes -
Hallo Udo,
da fehlt doch aber noch was- oder ?
Da gibt es dann doch bestimmt noch einen weiteren Teil des Berichtes:eek::eek::eek:Noch schlimmer ist - er hat fast alle Bilder für sich behalten und uns nicht gezeigt:eek::eek::eek:
-
Eigentlich habt ihr Recht, da fehlt noch wenigstens ein Teil übers Angeln.
Aber ich habe nicht umsonst so ausführlich über das Boot geschrieben, es gibt angeltechnisch einfach nichts zu berichten, und es gibt auch nur 1 (in Worten "ein") Bild von nem Fisch.
Ich mag mir da nichts aus den Fingern saugen, und auch niemanden langweilen, darum werd ich zum Angeln nicht schreiben.
...aber
es wird bald einen kleinen Bericht von meinem Ostseewochenende geben, denn da hab ich wieder was gefangen, und ganz viel Neues gesehen. -
Moin Udo,
prima das es an der Ostsee schön war- den Bericht dazu werd ich dann wohl erst nach dem Urlaub lesen können. Will die anderen ja nicht verärgern- aber von mir aus kannste Dir damit noch 14 Tage Zeit lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!