So der erste Teil meines Reiseberichts ist fertig, ich hoffe er unterhält Euch ein wenig.

Knarrlagsund - Die Anfahrt Mai 2009
-
-
Wir sind auch seit heute zurück.
Die erste Woche war bescheiden, jedoch die zweite Woche war sehr gut ( Wetter und Fische ) Bildbericht folgt.
Klaus S. -
Schön Klaus, dass Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid !
Danke nochmal für Deinen Besuch, im nächsten Jahr komme ich bei Euch vorbei, versprochen... wir wollen dann auch nen paar Tage länger bleiben.
-
So der erste Teil meines Reiseberichts ist fertig, ich hoffe er unterhält Euch ein wenig.
Macht Lust auf mehr
-
Der erste Teil liest sich doch schon mal sehr gut ,Danke.
-
Schöner erster Teil.
Ich glaube ich hätte nicht den Mut mit so einem Gespann nach Norwegen zu fahren. Respekt
Und Dein Boot ist sowieso der Hammer.:) -
Freut mich, wenn Euch meine Zeilen unterhalten,
für die lobenden Worte !
Werd mir Mühe geben auch den Rest interessant zu gestalten, kann aber nen bischen dauern.
MacGyver
Ich denke, da wächst man mit der Zeit rein, und dann ist es nicht mehr so schlimm. Ich hab auch ganz klein angefangen, mein erstes Schlauchboot (da sagte man noch Gummiboot dazu) hab ich damals in aufgeblasenem Zustand auf einem Fahrradanhänger transportiert.
Man lernt, was wichtig ist, auf was man achten muß und mit den Jahren kommt die Ruhe dazu, so dass man nicht gleich nen Köckel in ne Buchs hat, wenn das rechte Trailerrad aus Platzmangel mal den Asphalt verläßt. -
....... Ich hab auch ganz klein angefangen, mein erstes Schlauchboot (da sagte man noch Gummiboot dazu) ........
Das Du mir Mut machst! Dann bin ich ja damit auf dem besten Weg.
Ich bin auch schon mit Wohnwagen und anderen Hängern gefahren. Aber bei den zum Teil engen Straßen in Norwegen hätte ich da keinen Spass dran. Das gute ist, daß Du die Sache ruhig angegangen bist und Dir für die Fahrt keinen Stress gemacht hast. So und nun hau in die Tasten für den nächsten Teil. -
ziehe auch mal den Hut,alleine mit solch ein gespann nach norwegen,wenn ich da schon an die enge Fähre denke
wenn ich mal mit Hänger fahre und wenden muß hänge ich ihn lieber ab wenn es eng ist
aber sicher gewohnheitssache,man wächst halt rein
netter bericht und auch das gespann ist super
denke mal da spielt das hobby und etwas stolz auch mit sonst tut man sich so etwas nicht an
stolz kannste auch sein,ich hab seid 20 jahren Bootsschein(binnen) aber es nicht zum eigenen Boot gebracht
naja auch keine zeit von Euros ganz zu schweigen
ui fast vergessen schlauchboot hatte ich doch schon mal -
Morjens,
ja Udo- haste sehr schön gemacht. Hat aber alles ein großes Geschwür hinterlassen.- nennt sich Neugier und lässt sich nur mit dem nächsten Teil deines Berichtes behandeln!
Nun denn- bitte lass uns nicht so lange warten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!