hrrrrrrrrr...das war ja klar dass wir uns wieder verpassen!!!:mad:
Nein, nicht im Biergarten. Ich glaub da wuerd ich nicht lang arbeiten weil ich selbst mein bester Kunde wær!:p
Ich pass in nem norwegischen und nem dænischen Kinder-Chat auf dass sich die Kleinen nicht gegenseitig beschimpfen und schlimme Worte sagen. Is ganz nett und zusætzlich kann ich mein Interesse fuer norweg.& dæn. Dialekte und Flueche ausleben bzw. gebrauchen. Ausserdem kann ich die Schratzen aus dem Chat werfen wenn sie nicht brav bleiben - und Kinder schimpfen war schon immer ein ganz grosses hobby von mir!:D
Zusætzlich hab ich diverse Uebersetzungsauftræge aus den skandinavischen Sprachen ins Deutsche, Englische oder auch vom Deutschen/Englischen ins Norwegische. Kann man ganz gut Geld verdienen nebenbei - und auch hier lernt man was dazu. Is gleichzeitig ja ne gute Uebung fuer mein Studium.
Im Moment mach ich also nix anderes als lernen, Hausarbeit schreiben und Geld verdienen...
Na wollen wirs hoffen dass es wieder Grossfischmeldungen gibt!
Mein Freund is dieses Mal zum ersten Mal im Sommer in Norwegen und der muss auf jeden Fall mit raus zum angeln - oft ist es ja dann so dass die Anfænger das grosse Glueck haben...Mal sehen ob wir ihm die Freude lassen...