Glückwunsch an Zauberlehrling zum Spieltagsieg
Mit meinen mickrigen 2 Punkten kann ich vor deinen starken 16 Punkten nur den Hut ziehen!
Glückwunsch an Zauberlehrling zum Spieltagsieg
Mit meinen mickrigen 2 Punkten kann ich vor deinen starken 16 Punkten nur den Hut ziehen!
Glückwunsch Mario zum Tagessieg.
Wenn ich mir jetzt meinen Beitrag #14 anschaue muss ich sagen, dass selbst meine schwarz-gelbe Fanseele keine Freudensprünge macht.
Höchstens Hüpfer
Aber nachdem, was gestern vor der Turnhalle abging hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Wenn ich mir jetzt meinen Beitrag #14 anschaue muss ich sagen, dass selbst meine schwarz-gelbe Fanseele keine Freudensprünge macht.
Höchstens HüpferAber nachdem, was gestern vor der Turnhalle abging hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Jörg, um das voherzusehen braucht man keine Zecke sein. Ihr werdet die Derbys vermissen. Verdient ist verdient, ob nun durch Spieler und/oder Management.
Jetzt kann ich leider nicht mehr stiicheln
Jörg, um das voherzusehen braucht man keine Zecke sein. Ihr werdet die Derbys vermissen. Verdient ist verdient, ob nun durch Spieler und/oder Management.
Jetzt kann ich leider nicht mehr stiicheln
Bochum ist ja auch nicht weit , ein kleiner Ersatz !
Und der Grönemeyer lässt sich vielleicht auch mal blicken. Tief im Westen.
Grüße Roman
Wahnsinn auch ich kann mal einen raus reißen!#lol# bin gespannt wie es ausgeht
Wahnsinn auch ich kann mal einen raus reißen!#lol# bin gespannt wie es ausgeht
Super getippt
Lediglich die Mainzer hast du unterschätzt;-)))
Die Bayern sind keine Macht, leider überschätzen Sie immer die anderen, die noch gewinnen wollen und dafür kämpfen.
Ja so muss das, auf den letzten Metern nochmal einen abgreifen und Meter gut machen.*rolleyes*
Mit dem Nachholspiel ist der 29. Spieltag fest:
Glückwunsch an Trudy zum Sieg!
30. Spieltag Glückwunsch Jörg zum Tagessieg, den Du mit mir teilen darfst*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!