Hier der Bericht unserer diesjährigen Tour.
Norddalfjord 2009
-
-
gratuliere zu dem gelungenen urlaub, den tollen fotos und dem klasse bericht.
muss dieses jahr leider zuhause bleiben -
Ein Urlaub zum neidisch werden...
Schöne Bilder und tolle Fische !
Im August gehts bei mir endlich los , dauert noch gefühlte zehn JahreHDL:) -
Also mir fehlen die Worte.
Ich sag nur suuuuuuuuuuuuuuuuper und die Bilder,einfach nur ein Traum!!!
-
besser hätte es ja nicht werden können
für den super bericht und topp fotos -
geile Bilder, geiler Bericht
-
Klasse Urlaub, klasse Bericht, klasse Fotos
-
Hallo bigfish 09
Respekt für die Seewölfe.Wie habt ihr die denn auf die Schuppen gelegt???:). Der Norddalsfjord ist doch 1. sehr tief und 2. schon ein ganzes Stück im Landesinnern.
Kenne die Gegend ein wenig ,da wir schon im Nebenfjord ,dem Storfjord, geangelt haben und im September wieder hinfahren. Nur ist der Storfjord noch etwas tiefer und man muss sich seine Angelstellen schon sorgfältig aussuchen ,um nicht in endlosen Tiefen herumzustochern. Gib mal ein paar Tips;).
Ansonsten ein schöner Bericht.dafür.
Gruß Andreas -
Insgesamt haben wir 5 Seewölfe gefangen.Alle so um die 80m Wassertiefe auf Pilker.Also nicht weit weg vom Land.
Die Köhler standen so ziemlich überall.Selbst im Mittelwasser über 350m Tiefe.Aber hauptsächlich da wo es um die 80-120m tief war.Da Ich den Fjord aus langjähriger Erfahrung kenne ist es natürlich leichter die Fische zu finden.Stordal kenne ich auch.Da hab ich auch schon geangelt.Ist ja nicht weit mit dem Boot bis dahin.
Eigentlich müßte es da genau so sein wie im Norddalfjord.
War 2006 auch im September da.Haben 1a gefangen.Michael
-
Vielen Dank für diesen schönen Bericht mit wunderschönen Fischen und ausgezeichneten Fotos.
Was will man(n) mehr? Klasse
Viele Grüsse
Erwin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!