Hallo Angel- und Norwegenfreunde,
da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich mal kurz und knapp vor und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnte bzw. werdet.
Ich fahre seit 2013 jährlich nach Norwegen, nicht nur zum angeln, auch zum genießen des Landes und der Natur. Bisher war ich am Arnafjord ( Seitenfjord vom Sognefjord), mehrmals am Westkap in Haugsbygda, in Kvalheim sowie am Boknafjord in Nedstrand. Schönste und erfolgreichste Ecke Norwegen von denen ist für mich das Westkap.
Ich habe die Foren ja gelesen über die Region und da es sich um ältere Beiträge handelt, dachte ich mir, ich mache ein neues Thema auf um nicht ggf. in dem Älteren unterzugehen.
Nun zu meinem Anliegen.....
Wir ( Frau, Kind, 2 Freunde) fahren kurzfristig vom 15.08. - 22.08.20 nach Südnorwegen, genauer gesagt nach Spangereid. Haben dieses Haus "Spangereid Baly 2" über come2norway gebucht.
Aufgrund der kürze der Vorbereitung, der kürze des Aufenthalts und der mir nicht vertrauten Region, hoffe ich auf eure Hilfe, dass ihr mir Tipps zu Hotspots geben könnt, damit wir nicht allzu lange nach Hotspot für ein wenig Fisch suchen muss. Wir wollen ja auch ein wenig die Region genießen.
Wäre euch also sehr dankbar für Tipps, vielleicht hat ja auch der ein oder andere GPS-Daten oder Fangskizzen für mich. Hoffe hier natürlich auch auf Hoddel, auf dessen Webseite ich mich auch schon informiert habe.
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus!!
Ein dickes Petri und Beste Grüße
Marcel