Uns zieht es wieder an die Westfjorde - im Juni 2010 werden wir im Rahmen des Daiwa-/ Cormoran-Festivals zur besten Angelzeit unsere Haken wieder dort im Atlantik baden!
Wer - z.B. auch als Einzelreisender - mit uns am Ende Europas angeln möchte, sollte allerdings nicht lange zögern. Es sind nur noch 7 Häuser frei, da es für diesen Reisetermin schon eine lange Stammgastliste gibt!
Besonders interessant ist der derzeitige Umrechnungkurs - hatten wir noch zum Kurs von 88:1 vor Ort gelebt, teilen sich alle Preise mittlererweile durch 180:1!!!!
Island, wir kommen wieder!
Gruß
Karsten

Island / Sudureyri - Angeln am Ende Europas!
-
-
Für das Festival sind nur noch drei Häuser á 5 Personen frei, dann sind die 80 Island-Großfischjäger beisammen - also wer noch liebäugelt, näh?
Neben Thilo und Lasse sind nicht nur die Daiwa-Teamler sowie Tanni und ich mit von der Partie, sondern auch Oli Schwenke von Accurate, den wir zu seinem ersten Nordlandfischen animiert haben! Wird also vor Ort einiges von den Accurate-Rollen zu begrabbeln und zum Testfischen geben.
Noch besser: fünf unserer Berliner Meeres-Stammtischler sind ebenfalls mit uns draußen auf dem Atlantik!
Einzelreisende haben kein Problem mit dem Buchen, sie werden als Gruppe zusammengefasst.
Abschlussprogramm werden Tanja und ich auf alle Fälle mitnehmen, von den Wasserfällen über den wahren Geysir und den Tektonikplatten von Amerika und Europa bis zur blauen Lagune!
Viele Grüße
Karsten -
Hei ihr alle,
da http://www.freenet.de/ es vorgezogen hat, ihre gratis Funktionen zu Ende März 2010 einzustampfen und sie gerade dabei sind, die Nutzer derzeit aufzufordern, dass ihre Funktionen und vor allem der Webspace nur noch gegen entsprechende monatliche Zahlungen weitergeführt werden, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!
Falls wer von euch für seine Reiseplanung oder sonstige Infos einige Passagen braucht, empfehle ich euch, schnellstens Bilder mit Text per Kopierfunktion nach Winword o. ä. zu transferieren.
Seit Januar versuche ich in die Dateiliste bei freenet.de reinzukommen, damit ich die dort hinterlegten Fotos irgendwie sichern kann - die Funktion wurde aber einfach abgeklemmt. Somit keine Chance für eine Sicherungskopie - es sei denn, mann zahlt...
Diesen Text kopiere ich jetzt mal zu den anderen Berichten von uns, damit ihr euch nicht später mal wundert, warum da viel Text ohne Bebilderung angezeigt wird...
Vollkommen verärgerte Grüße
Karsten -
, dürften die hier gezeigten Bilder zum Text ab April nicht mehr sichtbar sein!
Vollkommen verärgerte Grüße
Karsten
Wieso das denn :confused:
Du hast doch die Bilder hier hochgeladen, also sind sie auf dem Server von NAF.
Von hier kannst du sie auch wieder downloaden, falls nötig. -
Karsten da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Bilder die Du hier rein gesetzt hast einzeln zu kopieren und auf Deine Platte zu speichern.
Habe genau das gleiche Problem mit den Bildern bei Freenet:mad:
Mucki die Bilder im Text sind verlinkt und nicht hier hoch geladen.
-
@ Mucki: Andreas hat es schon geschrieben, meine Bilder liegen auf dem freenet.de-Server und ich habe sie hierauf verlinkt...
-
@ Mucki: Andreas hat es schon geschrieben, meine Bilder liegen auf dem freenet.de-Server und ich habe sie hierauf verlinkt...
OK, ich sehe gerade bei den Eigenschaften, dass sie tatsächlich verlinkt sind.
Du oder wer auch immer kannst sie aber trotzdem von hier downloaden und bei dir "sichern".
Du brauchst also nicht unbedingt auf den Freenet-Server zu gehen.
Übrigens: "verlinken" birgt halt immer das Risiko das die Quelle irgendwann stillgelegt wird. -
@ Mucki: der Admin von leidenschaft-meerforelle.de hat eine automatisierte Datenportierung am Laufen, sodass die verlinkten Bilder von freenet auf den Forenserver gezogen werden und die Pfade automatisch korrigiert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!