[h=2]Tierrechtsorganisation PETA zeigt Sido, Knossi & Co an[/h]
Die prominenten Angler hätten so "deutlich erkennbare Leiden der Fische" ... PETA zieht zur Verdeutlichung das geltende Tierschutzgesetz heran.

PETA vs. Sido, Knossi & Co: Vorwurf der Fischquälerei
-
-
Was wollen die kasperköppe von der peta denn?
1. Wurden die rotfedern, die zu klein zum verwerten waren, wieder freigelassen.
2. Wurden größere rotfedern, güstern und brassen entnommen und noch vor ort ordnungsgemäß getötet und geräuchert.
3. Hat man nie gesehen, ob die karpfen tatsächlich zurückgesetzt wurden. Im gegenteil, es gab eine szene in der man deutlich hörte wie die angel-coachin sagte "kommt jungs, schnell betäuben und dann herzstich" als der karpfen aus dem bild verschwand.
Es waren 2 erfahrene angelcoaches dabei, claudia darga und der youtuber "joshinator". Beide verdienen ihr geld mit der angelei und haben erfahrung im umgang mit fischen.
Da kriegt die peta wieder dermaßen die hucke voll, freue mich schon auf den nächsten bericht 😀
-
Es waren 2 erfahrene angelcoaches dabei, claudia darga und der youtuber "joshinator". Beide verdienen ihr geld mit der angelei und haben erfahrung im umgang mit fischen.
Da lege ich mal ein Veto ein---man muß sich nur mal so einige Videos über das Angeln in Norwegen anschaun die von A. Profis die damit ihr Geld verdienen gedreht werden,da wird mir als Hobby oder Freizeitangler schlecht wie da teilweise mit Fischen umgegangen wird. -
Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder "profi" erfahrung im umgang mit fischen hat. Aber die beiden haben ihren job gut gemacht. Ich habe den stream verfolgt und fand die veranstaltung rein von der organisation sehr gut.
-
[h=2]"Erste Nacht hat das erste Angelcamp in den Schatten gestellt": Twitch-Event mit Knossi eskaliert innerhalb von zehn Minuten – Fans üben Kritik[/h]
Jens "Knossi" Knossalla hat am Donnerstagabend das zweite Angelcamp auf Twitch gestartet. Wie 2020 sind wieder neben ihm der Youtuber UnsympathischTV sowie die Rapper Manny Marc und Sido fest mit dabei. Neben verschiedenen Challenges und interessanten Gästen wie Vanessa Mai soll natürlich wieder das Angeln im Mittelpunkt des Netz-Events stehen....
Twitch-Angelcamp von Knossi: Mega-Fang sorgt für Freude, aber auch Kritik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!