1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur
  4. Wissenswertes vom Mantafahrer

PETA vs. Sido, Knossi & Co: Vorwurf der Fischquälerei

  • Mantafahrer
  • 30. Juli 2020 um 02:32
  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.840
    Punkte
    271.825
    Beiträge
    33.279
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. Juli 2020 um 02:32
    • #1

    [h=2]Tierrechtsorganisation PETA zeigt Sido, Knossi & Co an[/h]

    Die prominenten Angler hätten so "deutlich erkennbare Leiden der Fische" ... PETA zieht zur Verdeutlichung das geltende Tierschutzgesetz heran.

    Was kann man tun?

  • nordfisker1.jpg

  • Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    Punkte
    764
    Beiträge
    98
    • 31. Juli 2020 um 21:25
    • #2

    Was wollen die kasperköppe von der peta denn?

    1. Wurden die rotfedern, die zu klein zum verwerten waren, wieder freigelassen.

    2. Wurden größere rotfedern, güstern und brassen entnommen und noch vor ort ordnungsgemäß getötet und geräuchert.

    3. Hat man nie gesehen, ob die karpfen tatsächlich zurückgesetzt wurden. Im gegenteil, es gab eine szene in der man deutlich hörte wie die angel-coachin sagte "kommt jungs, schnell betäuben und dann herzstich" als der karpfen aus dem bild verschwand.

    Es waren 2 erfahrene angelcoaches dabei, claudia darga und der youtuber "joshinator". Beide verdienen ihr geld mit der angelei und haben erfahrung im umgang mit fischen.

    Da kriegt die peta wieder dermaßen die hucke voll, freue mich schon auf den nächsten bericht 😀

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

    2 Mal editiert, zuletzt von Kobi92 (31. Juli 2020 um 21:38)

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.730
    Punkte
    134.130
    Beiträge
    25.512
    • 1. August 2020 um 12:37
    • #3

    Es waren 2 erfahrene angelcoaches dabei, claudia darga und der youtuber "joshinator". Beide verdienen ihr geld mit der angelei und haben erfahrung im umgang mit fischen.

    Da lege ich mal ein Veto ein---man muß sich nur mal so einige Videos über das Angeln in Norwegen anschaun die von A. Profis die damit ihr Geld verdienen gedreht werden,da wird mir als Hobby oder Freizeitangler schlecht wie da teilweise mit Fischen umgegangen wird.

                                       Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

  • Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    Punkte
    764
    Beiträge
    98
    • 1. August 2020 um 15:43
    • #4

    Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder "profi" erfahrung im umgang mit fischen hat. Aber die beiden haben ihren job gut gemacht. Ich habe den stream verfolgt und fand die veranstaltung rein von der organisation sehr gut.

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.840
    Punkte
    271.825
    Beiträge
    33.279
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. September 2021 um 03:25
    • #5

    [h=2]"Erste Nacht hat das erste Angelcamp in den Schatten gestellt": Twitch-Event mit Knossi eskaliert innerhalb von zehn Minuten – Fans üben Kritik[/h]
    Jens "Knossi" Knossalla hat am Donnerstagabend das zweite Angelcamp auf Twitch gestartet. Wie 2020 sind wieder neben ihm der Youtuber UnsympathischTV sowie die Rapper Manny Marc und Sido fest mit dabei. Neben verschiedenen Challenges und interessanten Gästen wie Vanessa Mai soll natürlich wieder das Angeln im Mittelpunkt des Netz-Events stehen....


    Twitch-Angelcamp von Knossi: Mega-Fang sorgt für Freude, aber auch Kritik -

    Was kann man tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8