P.S. Wo habt ihr in Hirtshals oder Nähe übernachtet und wie war es - ich habe das im August vor.
Gruß
Bernd
Zurück aus Feda
-
-
schöner bericht
bin schon ganz hippelig,ist noch so lange
hoffe aber auch was anständiges an bildern und fängen hier reinstellen zu können -
P.S. Wo habt ihr in Hirtshals oder Nähe übernachtet und wie war es - ich habe das im August vor.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd
Wir haben im Motel Nordseen übernachtet.Es ist ganz in der Nähe vom Hafen ,liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.Es hat für 3 Personen mit reichhaltigen Frühstück 975 Kronen gekostet.
Gruß Dieter -
Wir haben im Motel Nordseen übernachtet.Es ist ganz in der Nähe vom Hafen ,liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.Es hat für 3 Personen mit reichhaltigen Frühstück 975 Kronen gekostet.
Gruß Dieter[/quote]
Bernd -
Moin Moin !!!!
Vielen,vielen Dank für den Bericht und den tollen Fotos!!!!
Da kommen Erinnerungen und das Fernweh nach Norwegen wieder hoch.Ich war im letzten September auch in Feda und es war großartig!!!
Auf alle Fälle werde ich auch nochmal nach Feda fahren.
Glückwunsch zu den Fischen!!!!
Gruß Fischmetz -
Schöner Bericht und klasse Fotos - da waren wirklich ein paar schöne Filets zu sehen! Prima und
Grüße -
Hallo Dieter,
wir wollen auch schon Freitag fahren und in Dänemark übernachten. Wir haben auch schon mal in dem Seemannsheim in Hirtshals übernachtet, doch das ist auch schon lange her. Ich weis garnicht, ab das Seemannsheim noch existiert. Meine Frage wäre, hast Du vorher reserviert?
Liebe Grüße
Lilli -
Hallo Lilli
Das mit der Übernachtung kann ich nur empfehlen.
Und zu Deiner Frage,ja wir haben vorher gebucht.
Gruß Dieter -
Viel Fisch gesund zurück und offenbar hat es euch auch noch gut gefallen was wollt ihr mehr? Danke für den Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!