Klasse Teil, werd es mal besorgen. Ich meine ich hätte die auch in Norwegen gesehen, mal schauen
Mai-Mythos Mörrum (2008)
-
-
@ Kirsten: Werbung kommt demnächst noch, auch hier.
-
Wie gewöhnt ein Wahnsinnsbericht und beste Bilder .Es war sehr interesant zu lesen was dort so los ist,bei mehr Zeit eine mögliche Variante auch für mich .
-
Danke Jerry!
Hängt halt so viel an Wasserführung und -temperatur, und das weißt Du vorher nie beim Buchen der Karten. Trotzdem landen wir auch 2009 wieder dort, wenn wir Karten ab bekommen. -
Hallo Karsten,
einmal mehr ein Bericht aller erster Güte!
Spricht für Eure ausgeprägte Leidenschaft, trotz des ausgebliebenen Erfolgs in 2008 gleich einen neuen Anlauf in 2009 zu planen - Hut ab!
Verrätst Du mir die Bezugsquelle Eurer praktischen neuen Rutenhalter mal bitte per E-mail oder PN? Danke!
Beste Grüße
Henrik -
Hei Henrik,
dankeschön - irgendwann wird es mit dem dicken Salmler an der Zweihand schon klappen!
Du, guck mal ein paar Postings weiter oben hier im Thread - Splitti hatte auch schon wegen der Vac-Pac Rutenhalter angefragt, ich hab ihm da den Link zu Korsholm.dk reingesetzt, wo wir die Teile günstigst gekauft hatten.
Grüßle
Karsten -
Oh Schande über mich - mit Blindheit geschlagen ....
Sorry, ist einfach keine Zeit für jedes posting außerhalb meiner Bereiche! Hab vielen Dank! -
So langsam dürft ihr uns die Daumen drücken für ja vielleicht mal einen Silberfisch in 2009 nach zwei erfolglosen Touren an die Mörrum.
Neues Neugerät wird dabei sein, und Fisch wird derzeit auch gefangen. Es wird dies unsere erste spätsommerliche Fischerei an der Mörrum.
Wir werden sehen.
Viele Grüße
Karsten (in doller Vorfreude!) -
So langsam dürft ihr uns die Daumen ...
Aber mit "Volldampf" drücke ich euch die Daumen.
Für einen schönen Urlaub insgesamt, viel Spaß, gutes Wetter und natürlich schöne Fische .
Tolle Bilder übrigens, in einem schönen Bericht. Freue mich schon auf die aktuellen von diesem Jahr.
-
Wünsche viel Petri!
Wollen doch mal sehn ob die neue Flitze einen Fisch fängt.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!