Furre Hytter Anfang August

  • Es sieht ja wohl so aus, als wenn die Reise nun doch noch starten könnte... seit März stand das ja mehr als auf der Kippe wegen Corona.


    Ich bin mit meinem Kumpel vom 04.08.-11.08. dort. Wir haben uns einen Smartliner reserviert, also für 2 Leute gerade genug Platz. Zielfisch soll Pollack, Köhler, Makrele, ggf. Dorsch und Plattfisch sein. Wir werden nicht in große Tiefen vorstoßen, unsere Grenze wird oberhalb von 100m liegen. Naturköderangeln im "tiefen" ist absolut nicht unser Ding.
    Hat vielleicht jemand aktuelle Tipps für uns, am liebsten zum Zielfisch Pollack? Gibt es spezielle Kanten, wo die Chancen besonders gut sind?
    Ansonsten werden wir wohl in der Nähe der Fischfarmen unser Glück versuchen, da treibt sich ja oft eine bunte Mischung an verschiedenen Fischarten herum.

    xx#,   Hytte 1a, Lindesnes Fjordferien   xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Die zweite Tour:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Hatte ich gesehen bzw. gelesen, ich dachte nur, weil es eine andere Jahreszeit ist, hätte vielleicht jemand zusätzliche Infos.

    xx#,   Hytte 1a, Lindesnes Fjordferien   xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Die zweite Tour:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!