Hallo Leute
Endlich ist es soweit. Die Deutsche Rentenversicherung Nord hat mich ab Oktober auf Rente gesetzt. Zwar erst einmal auf zwei Jahre befristet, aber besser als garnichts.
Das meine OPs immer öfter kommen und die damit verbundenen depressionen immer stärker werden hat die Herrschaften wohl doch überzeugt.
Jetzt habe ich wenigstens wieder ein geregeltes Einkommen.
Gruß Reimon
Ab Oktober auf Rente
-
-
Hallo Reimon... super das ist doch erstmal ein kleiner Anfang.
Also nicht Aufgeben... -
Hallo Seewolfsucher, die zwei Jahre wurden vermutlich auf grund deines Alters gewährt. Ein Tipp, vergesse bitte nicht früh genug einen Antrag auf Weitergewährung zu stellen (ca.3-4 Mon. vor ablauf).
Grüsse brosme05 -
Hei Reimon,
Kopf hoch, auch wenn`s schwer fällt.
Ich drück dir für deine Gesundheit die Daumen. -
Hi Reimon
Das ist doch schon mal ein Erfolg,
eine Sorge weniger.
Für deine Gesundheit, alles Gute
Lieben Gruß -
Hallo Reimon,
daß freut mich für dich und es ist schön das du mal wieder über eine Fahrt nach Norwegen nachdenken kannst.
Ich wünsch dir alles Gute -
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
-
Hallo Reimon , alles Gute für dich und vieleicht sieht man sich wieder. Gruss Andreas
-
...das mit der finanziellen Sicherheit ist schon ne gute Sache,freut mich für dich das es geklappt hat u. im Kampf gegen den Rest wünsch ich dir viel Kraft,ich glaub das schaffst du auch noch
Gruß Friesenfischer -
lieber Reimon,
ich schließe mich den guten wünschen der anderen von ganzem herzen an.
mfg henno -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!