Guckst Du hier:

Heilbutt auf Fliege!
-
-
Bei dem Bericht zu dem Riesenbutt-Drill, hat der R.K. aber auch ein kleines Boot bei ziemlich schlechtem Wetter. Sicherheitsausrüstung läßt zumindest bei seiner Begleitung auch zu wünschen übrig. Außerdem sieht es aus, als wenn er gleichzeitig fährt und drillt .
-
:ablach:
die "begleitung" ist micha himself :p !
und ich find so´n floater ist doch schon mal was...viel mehr lässt sich auf dem handyfoto eh nicht erkennen...
ich denke, das geht so in ordnung
!
-
Wenn ich mir so die Schaumkronen vorm Bug ansehe:eek:, nööö, lass mal stecken .
-
Bei dem Bericht zu dem Riesenbutt-Drill, hat der R.K. aber auch ein kleines Boot bei ziemlich schlechtem Wetter. Sicherheitsausrüstung läßt zumindest bei seiner Begleitung auch zu wünschen übrig. Außerdem sieht es aus, als wenn er gleichzeitig fährt und drillt .
Sehr gut, aber falsch........
Die Boote sind absolut seetüchtig, das Boot wird von einem erfahrenen Guide (schwarzer Anzug mit Automatic- Weste) gesteuert, Rainer (im roten Floater) drillt, und ich trage einen gelben Floater.
Es herrscht Südwind Stärke 5, an anderen Tagen haben wir bei Windstärken bis 7 gefischt, und es war jederzeit sicher.
Interessant, was Du so alles aus einem Handyfoto "herausliest"......... -
@ Mantafahrer, das habe ich mir eben auch gedacht.
Hab aber meine Tippselei dazu wieder gelöscht.
Auch die Bemerkung, Rainer steuere das Boot und habe gleichzeitig einen großen Butt gedrillt ist doch quatsch. Das will ich sehen wer das schafft ....aber vieleicht wird es ja ein neuer extrem Angeklsport und ist dann auf einer weiteren Heilbutt DVD zu sehen ... wer weiß
Da war mal wieder jemand froh das er was zu meckern hatte. Nur immer wieder doof wenn es Leute gibt die dabei waren ...oder solche die sich nicht nur Bilder ansehen sondern auch n bischen lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!