ohne das hier die Post abgeht.
War jetzt fast 5 Wochen in Amerika und nichts ist mehr wie es war!!!
Da sich (fast) alle - die mir etwas bedeuten - hier angemeldet haben, möchte ich es jetzt auch tun. Mit der Hoffnung, das sich dieses Forum nun vorrangig mit dem eigentlichen Zweck - dem angeln in Norwegen - befasst.
Tattergreis
Man kann nicht mal in den Uraub fahren....
-
-
Moin Tatter....
Ja so ist das Leben, ein ständiger Fortschritt....
Sei froh das Du den Anfang verpasst hast, dafür sind jetzt die meisten Kinderkrankheiten beseitigt
Also viel Spass hier unter " Freunden"..... -
Hi Rocco, welcome back. Ich hoffe es hat euch in USA und Kanada gut gefallen. Kommt vielleicht ein Reisebericht mit schönen Fotos deiner Frau (vieleicht ein Lachs).
Grüsse brosme05 -
Herzlich willkommen Tattergreis.
Vielleicht kommen noch ein paar dazu,die Dir was bedeuten werden.
Die Auswahl hier ist riesig.
Wie kommt der Name eigentlich zustande?
Dachte immer Rubibo wäre der Stammesälteste?;) -
Zitat
Hi Rocco, welcome back. Ich hoffe es hat euch in USA und Kanada gut gefallen. Kommt vielleicht ein Reisebericht mit schönen Fotos deiner Frau (vieleicht ein Lachs).
Grüsse brosme05
Ja war traumhaft. Hatte selbst leider keine Zeit zum angeln, wurde aber Zeuge wie in Ucluelet auf Vancouver Island ein Charterboot reinkam. So große Lachse habe ich noch nicht gesehen. Ein Heilbutt der nicht in die Fischkiste passte war auch an Bord.
Ich gebe zu, da hat mir ein wenig das Herz geblutet. Statt der Walsafari hätte ich mal lieber ein Angelboot chartern sollen. Reisebericht ist dann in Arbeit, wenn ich mein Video fertig habe. Meine Frau hat fast 10.000 Bilder mitbegracht. Auch hier wird das Sichten wohl noch ein wenig dauern.
ZitatWie kommt der Name eigentlich zustande?
Dachte immer Rubibo wäre der Stammesälteste?;)
Es ist nicht immer so wie es zu sein scheint -
Moin Moin Tattergreis.....na dann lass uns bloß nicht zu lange auf deinen Bericht warten.Kann mir vorstellen das der mächtig Interessant werden könnte bei 5 Wo. Amerikaaufenthalt,also hau in die Tasten
Gruß Friesenfischer
-
Hallo Tattergreis,
schön dass Du - Ihr wieder wohlbehalten zurück seid und dann auch hier gelandet bist.
Kann mich noch allzusehr an die Wahnsinnsfotos Deiner Frau von letztem Jahr erinnern. Also ich bin dann mal sehr gespannt was Ihr uns jetzt bildermäßig wieder tolles anzubieten habt.
Viele Grüße
freddy
-
Herzlich Willkommen ,Tatterkreis,schön das du auch hier bist.
-
.. du alter Schwede
Schön, dich auch hier zu sehen
Was machen die kleinen, scharfen? Hab schon mal ne kleine Portion von dem gemacht, was dir letztes Jahr so gut gemundet hat, aber diesmal ein klein wenig höher in der Skala angesiedelt
LG aus Hagen
Rainer -
@ Nich-Tattergreis: Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du auf Vancouver Island nicht ein einziges Mal geangelt hast??? Nicht im Campbell, im Somass, im Stamp, im Gold, im Nimpkish??? :eek:
Das geht nicht... Überhaupt nich...
Grüßle
Karsten :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!