UV-abbaubares Plastik für saubere Meere
Denn etwa die Hälfte aller im Meer schwimmenden größeren Plastikteile gehen auf die Fischerei zurück, wie sie berichten. Netze und Seile bestehen ...

UV-abbaubares Plastik für saubere Meere
-
-
Boah, unsere Mentalität, erst einmal den Schuldigen/Verantwortlichen benennen können und dann sehen wir weiter.
Warum nicht die ganzen Anstrengungen jeglicher Art von Ressourcen dafür verwenden, das existierende Problem der
Verschmutzung bis zum letzten Punkt zu lösen und danach die Frage zu lösen, wie dieses in Zukunft zu vermeiden gilt.
Das geht uns alle, jedem einzelnen persönlich an.
Die hier vorgestellte Lösung: Das könnte die anhaltende Plastikanreicherung in der Umwelt verringern ist keine, denn
wenn das Zeug degradiert(falls es nur zerfallbar/verkleinern bedeutet), dann bleibt es dennoch und in kleinbrüchiger
Dosierung vorhanden und kann somit leichter von sämtlicher Umwelt aufgenommen werden. Wenn man es nimmer sieht,
so muss es dennoch nicht verschwunden sein. Ich empfinde dies sogar noch als gefährlicher.
Ich bin kein Fischer, kein Chemiker, nur meine laienhafte Meinung dazu. -
Recht hast Du. Sehe ich ähnlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!