So liebe Angelfreunde, am 22 Mai geht es los
zum kleinen Ort, Steinsvik im Dalsfjörd.
Entlich klappt es auch, das meine Frau mal wieder mitkommt zum Angeln ( fängt ja auch immer die größeren Fische ).
Das letzte Jahr mußte ich leider alleine zum Dalsfjörd und Hitra fahren,macht keinen Spaß.
Wir werden versuchen euch einen guten Livebericht mit Bilder auf dem laufenden zu halten.
Bis dann
Gruß
Stefan
Live vom Dalsfjörd 23.5 - 04.06.09
-
Angelandi -
18. Mai 2009 um 10:18
-
-
Hallo,
da bin ich aber gespannt . Na dann, viel Spass und guten Fang. Finde ich überings auch gut, wenn meine Frau mitkommt . -
Gute Fahrt, und Petri Heil !
-
So liebe Angelfreunde,
heute wird das Fahrzeug voll geladen und morgen früh geht es entlich los,ab nach den Norden.Grüße an alle die daheim sind
Stefan
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe einen tollen Bericht mit viel Fisch und wenig Wind
-
Viel Spass und gute Erholung, wenig Wind und gute Fänge.
-
Schönen Urlaub
Viel Spass und dicke Fische ( nicht nur für die Frau)
wünscht Achim -
So liebe Angelfreunde,
heute wird das Fahrzeug voll geladen und morgen früh geht es entlich los,ab nach den Norden.
Grüße an alle die daheim sind
Stefan
Hi Stefan,
wünsche deiner Frau und dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Gruß Michael -
Hallo Ihr lieben Angler,
sind jetzt Kiel an der Fähre angekommen die Magic.Gruß Stefan
-
Moin Moin !!!
Ich wünsche Euch auch eine ruhige Überfahrt und einen erholsamen,fischreichen Urlaub!!!!
Im September bin ich mit meinem Frauchen und einem Freund auch gleich um die Ecke von Dir,am Syvdefjord!!! Freuen uns schon ganz dolle.
Bin auf Deinen Bericht und Bilder gespannt!!
Schöne Grüße aus Berlin
Fischmetz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!