in MVP musst du erstmal jemanden finden der infiziert ist. Gar nicht so einfach.
...versuche es nach Ostern noch einmal, vielleicht hast du dann mehr Chancen, so wie in NRW nach Karneval.......
in MVP musst du erstmal jemanden finden der infiziert ist. Gar nicht so einfach.
...versuche es nach Ostern noch einmal, vielleicht hast du dann mehr Chancen, so wie in NRW nach Karneval.......
ich werde es beobachten....*rolleyes* Nicht das Anke noch anfängt zu husten.....
Darum dürfen die Hamburger ja auch nur bis zur Stadtgrenze.
--------------------------------------------------------------------
Und das ist auch vollkommen in Ordnung und richtig so
in MVP bekannte 585 Fälle ...noch,ich denke das wird sich nach dieser Reisefreiheit ändern.
und das wäre es von mir.
mojo,
Der Anka ist mir wurscht....stell dir vor die Silberlinge bekommen was ab!!
Und wenn das so weitergeht, bleibt vermutlich irgendwann nur der Bobitzer Naturkeller und dir dortigen Heringsfässer zum Fischfassen....momentan ist ja weder Holand Haring, Kibbeling, Matjes oder norske Selbstfang drin - und die Luft wird dünner....
mojo,
Und wenn das so weitergeht, bleibt vermutlich irgendwann nur der Bobitzer Naturkeller und dir dortigen Heringsfässer zum Fischfassen....momentan ist ja weder Holand Haring, Kibbeling, Matjes oder norske Selbstfang drin - und die Luft wird dünner....
ich hätt da ne Quelle, auf deutscher Seite....aber erst am Samstag...
... Und wenn das so weitergeht, bleibt vermutlich irgendwann nur der Bobitzer Naturkeller und dir dortigen Heringsfässer zum Fischfassen. .....
Dass ich diese Restebestände aber bis zum letzten Atemzug verteidigen werde, ist dir schon klar!
"Der Bobitzer Heringskrieg von Anno 2020" --- dagegen werden die Hansekriege mit Waldemar Adderdag oder der schwarzen Margarete wie eine Familienunstimmigkeit aussehen !!!
Einheimische dürfen über Ostern aufs Wasser
Zudem darf geangelt werden vom eigenen Boot und von Land aus, sofern der vorgeschriebene Abstand zum nächsten Angler eingehalten wird....
[h=3]Osterausflüge an die Küste und auf die Inseln gestattet[/h]
Die Regeln erlaubten auch die Ausfahrt auf ein Gewässer mit dem eigenen Boot ebenso wie das Angeln im eigenen Boot oder an Land. Auch der Aufenthalt und die Übernachtung auf dem eigenen Boot im Sportboothafen oder auf dem Wasser sei gestattet. Nicht erlaubt seien dagegen die Vermietung von Booten, geführte Angeltouren, Ausbildungsfahrten, Regatten oder gemeinschaftliche Ausfahrten sowie Feierlichkeiten in Sportboothäfen....
mojo,
Pessimist....
Moin, ich wohne in Hamburg an der Landesgrenze zu SH. Ich komme im Augenblick auch nicht an unsere Vereinsgewässer in Trittau ran. So bleiben die Karpfen da wo sie sind. Aber Lust hätte ich schon mal wieder los zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!