Hast du den vollen Preis erstattet bekommen?
Ja, ich habe den vollen Preis erstattet bekommen
Hast du den vollen Preis erstattet bekommen?
Ja, ich habe den vollen Preis erstattet bekommen
Stena Line löst sich wohl auf ????https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vo…nenCqnDhwe_mP0I
mojo - der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf......
Ja
Habe ich gerade im Modemagazin gesehen
Ende Gelände.
Schade eigentlich
BR
Max
Ihr habt ja noch Color und Fjordline...wenn sie denn irgendwann wieder fahren.
Von der Kostenseite nicht zu vergleichen mit Fjord- und Colorline, daher auch für viele eine preiswerte Alternative.. Hat sicherlich nichts mit Corona zu tun. Streckenmässig eher auf die Bundesländer im Osten ausgelegt. Man kann nur hoffen das es irgendwann eine neue Gesellschaft gibt.
Ja
Habe ich gerade im Modemagazin gesehen
Ende Gelände.
Schade eigentlichBR
Max
Komisch, ich habe Nordmagazin geschrieben.
Von der Kostenseite nicht zu vergleichen mit Fjord- und Colorline, daher auch für viele eine preiswerte Alternative.. Hat sicherlich nichts mit Corona zu tun. Streckenmässig eher auf die Bundesländer im Osten ausgelegt. Man kann nur hoffen das es irgendwann eine neue Gesellschaft gibt.
Hallo Johannes
Bitte immer erste den Text im Link lesen.
[FONT="]Die Planungen zur Schließung der „Königslinie“ Sassnitz-Trelleborg, eine der ältesten Fährrouten Europas, anzugehen, fällt uns sehr schwer – insbesondere im Hinblick auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“,
BR
Max[/FONT]
Hallo Johannes
Bitte immer erste den Text im Link lesen.
[FONT="]Die Planungen zur Schließung der „Königslinie“ Sassnitz-Trelleborg, eine der ältesten Fährrouten Europas, anzugehen, fällt uns sehr schwer – insbesondere im Hinblick auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“,
BR
Max[/FONT]
Max, mein Beitrag bezog sich auf die Äusserungen von Jürgen.
Die Linie war wohl nicht mehr lukrativ genug.
"Mitteilung: „Wir müssen davon ausgehen, dass sich die Passagierzahlen auf der Route auf absehbare Zeit nicht erholen werden und auch im übrigen ein kostendeckender Betrieb nicht möglich ist. Daher sind die Schritte zur Planung der Routenschließung leider unausweichlich.“
Für uns "Wessis" allerdings auch uninteressant. Halt eine Frage der freien Marktwirtschaft. Bald dann noch der Tunnel nach Rödbyhavn, dann ist auch Scandlines Geschichte, wie so vieles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!