Habe mir heute auch in der "Hortungsphase" - welch Unwort - einen Erotikartikel gekauft. Nicht nur Frauen sind betroffen....
Von Klarna war dabei nichts zu sehen...#zwinker2*
Corona Laberthread (alles was nichts mit Norwegen und Reisen zu tun hat)
-
Gast 4567 -
7. März 2020 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Über Klarna läuft doch die Bezahlung der Maut. Auch die Zahlungsabwicklung beim Chinahandel, z.B. Wish.
BR
Max -
... Drei-einhalb Wochen zu Hause !
Was soll es da Schlimmeres geben ! ?? *rolleyes*...Vier Wochen zu Hause!!!
-
ach was war es herrlich
Sprit Super 1.20
keine Stausund heute
Sprit 1.33.9
Emmerich - Arnheim 24 km Staudie gute alte Zeit, sie hat uns wieder....*eek*
-
Hihi... Du bist typisch Mensch, mojo! :Ablach:
-
Vielleicht werdet ihr diejenigen sein, die diese Mitbringsel auf der Fähre aufsammeln und dann verteilen... IRONIE AUS
Bernd
-
Vielleicht werdet ihr diejenigen sein, die diese Mitbringsel auf der Fähre aufsammeln und dann verteilen... IRONIE AUS
Bernd
Ich weiß ja nicht, was Du damit zum Ausdruck bringen willst, aber ich denke die Chance dazu ist auch nicht größer, als wenn ich zum Wochenendeinkauf durch den heimischen Supermarkt gehe.
Und wenn die Norweger weiter ihre Bevölkerung schützen wie bisher, dann ist der Vorhang schneller wieder unten als gedacht.
Dann können wir es eh nur noch zu Hause aufsammeln. -
Ich meinte damit, dass viele Menschen auf so einer Fähre sind und du in der Kabine eine Belüftung hast, die sicher keine Filter hat, die Viren zurückhalten.
Passieren kann es überall wo Menschen aufeinandertreffen. Man sieht es niemandem an, ob er die kleinen Dinger verbreitet. Da muss es nicht die "Urlaubsparty" sein, die verteufelt wird. Auch die "Black lives matter"-Demo kann es sein oder eben die Fahrt im Bus oder mit der Bahn.Ich wünsche euch jedenfalls ein gesundes Hin und Zurück und sagenhaft viel Spaß und prima Fänge.
Bernd
-
So nun mal runter fahren, wir alle wissen wo man sich anstecken kann. Und jeder sollte für sich selbst das Risiko abschätzen. Aber ich sehen es auch so, dass es auf einer Fähre Richtung Norwegen geringer ist angesteckt zu werden, also ininer betrunkene Meute in Spanien. Wo eh die Ansteckungszahlen höher sind als im hohen Norden.... Also immer Ruhig bleiben. Ist mein Motto.
-
Norwegens Corona-Maßnahmen zeigen Wirkung
24.07.20Bonn (http://www.anleihencheck.de) - Durch die frühen und harten Abschottungsmaßnahmen hat Norwegen nicht nur die Anzahl der Corona-Infektionen geringgehalten, sondern konnte seine Abschottung auch relativ früh wieder zurückfahren, wovon auch die Konjunkturentwicklung profitiert, so die Analysten von Postbank Research....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!